Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Heute biete ich zum allerletzen Mal meine o2 EasyMoney Karte zum Verkauf an.

- Rufnummer: 0179 - 250 xx 7x
    - EasyMoney aktiv
    - SMS HappyHour aktiv
    - Preis: 40,55€ inkl. Versand als Brief

Karte muss zwingend umgeschrieben werden, da ich für keinerlei Schweinereien zur Verantwortung gezogen werden will...
    Angebot gilt bis 29.01.09 22h. Karte geht am 30.01. an den Käufer per Briefpost raus.

Grüße aus Berlin,
    graffET

P.S.: Liebe Mods, wenn Euch was an der Aktivität meinerseits nicht gefällt, dann würde ich das begrüßen, wenn man drüber redet, statt andauernd bestehende Threads zu löschen, kommentarlos zu löschen... :mad: :mad: :mad:

Würde Dir ebenfalls zu MaXXim raten. Und da die Mitnahme der Rufnummer möglich ist, sind all Deine Wünsche erfüllt...
    Preislich liegst Du laut Deinen Angaben zwischen 12 - 15,20€ pro Monat.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Rein auf die Ausfallquote beider Geräte bezogen würde ich eher zum W890i tendieren, da bei unseren Kunden deutlich weniger W890i ausfallen als W910i. Hauptdefekt ist die Software, das Display und natürlich die Schiebemechanik.

Meine Frage wäre, warum willst Du Dein K800i denn nicht mehr nutzen, wenn es doch alle erdenklichen Features mitbringt?! Brauchst Du HSDPA?! Brauchst Du nen MP3-Player mit MegaBass?! Wenn nicht, würde ich lieber sehen, dass Du noch ein neues K800i ranbekommst...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Also ich würde zunächst auf einen Defekt in der Elektronik tippen. Da hilft wohl ein Gang zum NSC in Deiner Nähe.
    Alternativ kannst Du auch ein SW-Update durchführen und schauen, ob sich das dann wieder normalisiert...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Mal ein Erfahrungsbericht aus Berlin:

Standort: Berlin-Prenzlauer Berg, EKZ
    T-Mobile: Shop bricht aus allen Nähten, viele Kunden gehen mit Tüten aus den Shops
    Vodafone: kaum, bis gar kein Verkehr
    E-Plus: liegt außerhalb des EKZ, jedoch sehr gut besucht.
    o2: Gegenüber des EKZ, kleiner Shop, immer voll
    _dug: teilweise gut besucht, führe ich aber auf die angesiedelte Werkstatt zurück.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Bei o2 gilt die 10GB-Grenze bis zur Drosselung. Aber wer schafft auf einem iPhone schon 10GB Datenvolumen, mal davon abgesehen, dass es ja laut einem Thread im iPhone nicht funktionieren soll...
    Bliebe also meiner Meinung nach T-Mobile und Vodafone, die das iPhone supporten (zumindest beim Surfen)
    Tariftechnisch könnte der Aktions-1oooer von E+ eine gute Wahl sein. Die 1ooo Freieinheiten können sowohl für Minuten als auch für SMS genutzt werden. Musst Du halt abwegen, ob Dir ein günstiges Paket oder die Mega-Abdeckung wichtig ist... denn in Großstädten wie Berlin ist E+ noch verfügbar, wo T-Mobile und Vodafone schon lange schlafen...

Grüße aus Berlin,
    graffET