Hi und Hallo!
Zur Not für einmalige 25€ in den Genion Card S wechseln und abwarten, bis Dein "Traumhandy" in Verbindung mit Deinem "Traumtarif" rauskommt.
Alternativ einfach mal die VVL-Hotline von o2 anrufen...
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Hallo!
Zur Not für einmalige 25€ in den Genion Card S wechseln und abwarten, bis Dein "Traumhandy" in Verbindung mit Deinem "Traumtarif" rauskommt.
Alternativ einfach mal die VVL-Hotline von o2 anrufen...
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Meine Leidensgeschichte fing im Jahre 2006 mit _dug an. Hatte mein vermeindlich nagelneues SE W900i zu einem Software-Update gegeben. Der Techniker fand dann noch einige andere Dinge, die er gleich mit erledigen wollte. Auf einmal waren dann die Ersatzteile noch nicht verfügbar und das Gerät wurde letztendlich 12 Wochen einbehalten und war zeitweise nicht mal mehr im System von _dug auffindbar.
Seitdem bin ich von _dug geheilt.
Grüße aus Berlin,
graffET
Funktioniert nach 3 oder 6 Monaten problemlos.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem Job in unserem Hause. Um zu Deinem Problem zu kommen. Man sollte einfach mehrmals mit der BASE-Hotline telefonieren und auf Kulanz hoffen. Hat bei mir auch geholfen, bin jetzt nur noch auf einem Clever One S Web statt vorher auf nem T&M 500 2004 Code 25 Web. Also, einfach anfragen, zur Not öfters.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Lass den E+ Vertrag Deiner Mutter einfach so, wie er ist und lass ihn auslaufen. Etwa 2 Wochen vor Vertragsende schließt Du Deinen o2-Vertrag ab und lässt vermerken, dass Du die Rufnummer mitnehmen willst. Solange richtig eingetragen wird, wer der jetzige Inhaber der Rufnummer ist, ist die Portierung kein Problem. Es werden halt die 25€ Portierungsgebühr an E+ fällig.
Tausend mal bei uns im Shop durchgeführt, keinerlei Probleme.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Wie ist denn Dein Telefonieverhalten?! In welche Netze gehen die Gespräche/SMS?
Grüße aus Berlin,
graffET
Im o2 Shop bekommt man sogar 150 Frei-SMS bei Abschluss eines IP50 (15€/Monat) oder IP100 (20€/Monat).
Und man spart sich die teure Hotline.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Das ist doch der beste Tarif, den ich jemals gesehen habe... Kontakt zu über 280 Millionen Menschen via Telefonat/SMS/Daten aufzunehmen und das für nur 30 US$? Das sind bei heutigem Kurs (1,4267€) knapp 17,52 Euro für eine AllIn-Flat.
Also, ich würde sie definitiv nehmen.
Grüße aus Berlin,
graffET
Bei Vodafone wird auch die Ortsvorwahl angezeigt. Einzustellen ist das über die "Gebietsinfo" (z.B. bei SE unter Mitteilungen).
Gruße aus Berlin,
graffET
Laut EU-Verordnung 0,28€/Min.
Grüße aus Berlin,
graffET