o2 Blackberry Studenten/schüler/Azubi Vertragsfragen

• hallo zusammen,

bei o2 gibt es zur zeit einen netten vertrag in meinen augen. den genion l mit blackberry 8900 curve inkl 200 frei sms und der blackberry option und der internet flat l für zusammen 40 euro im monat. das gerät gibt es für 9,99 euro einmalig.

nun meine frage, was benötigt o2 genau dafür? also welche angaben das man den vertrag bekommt?

danke im voraus

lg handysammler0815

• Hi und Hallo!

Ich muss sagen, das Angebot ist eigentlich recht interessant. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das so machbar sein soll...

o2 Genion L mit Aktionshandy für 25€ online + Internetpaket L inkl. BB-Option für 25€ = 55€

o2 Genion L mit Handy für 30€ online + Internetpaket L inkl. BB-Option für 55€.

Vielleicht hab ich ja was übersehen, wäre dann über eine Aufklärung dankbar...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Re: o2 Blackberry Studenten/schüler/Azubi Vertragsfragen

Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    bei o2 gibt es zur zeit einen netten vertrag in meinen augen. den genion l mit blackberry 8900 curve inkl 200 frei sms und der blackberry option und der internet flat l für zusammen 40 euro im monat. das gerät gibt es für 9,99 euro einmalig.

Ist so nicht ganz korrekt. Auf die 40€ kommst du nur, wenn du die 20% Rechnungsrabatt wählst und Genion L Aktion(20€ Genion L + 20€ Internet Pack L). Dann gibt es aber keine 200 frei- SMS und das 8900 Curve kostet in dem Fall 119€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!