Hi und Hallo!
Wollte mir eben gerade ein solches CallYa-Paket bestellen und nun steht auf einmal etwas von 9,95€ da.
Ist die Aktion schon ausgelaufen?
Grüße aus Berlin,
graffET
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi und Hallo!
Wollte mir eben gerade ein solches CallYa-Paket bestellen und nun steht auf einmal etwas von 9,95€ da.
Ist die Aktion schon ausgelaufen?
Grüße aus Berlin,
graffET
Karte ist noch zu haben, nachdem vermeintlicher Käufer sich nicht mehr meldet...
Grüße aus Berlin,
graffET
HI und Hallo!
Bei unseren Geräten seit K800i sind CST-75er immer dabei gewesen, sowohl bei freien als auch bei Provider-Geräten (o2).
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Es wird warm draußen, die Menschen beginnen sich wieder zu bewegen und ich miste meine Prepaid-Karten Sammlung aus.
Heute biete ich eine o2 Loop EasyMoney Karte an, aktuelles Guthaben beträgt noch ca. 6€, kann aber nach belieben aufgeladen werden. Karte wurde selten genutzt.
Alle Merkmale auf einen Blick:
Tauschen würde ich gern gegen eine MircoSD ab 6GB - Alternativ auch Bargeld. Versand erfolgt nach erfolgter Umschreibung im Brief.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Würde alternativ auch noch ZYB empfehlen. Es wird eine Datensicherung Deiner Kontakte im Internet angelegt, welche jederzeit auf jedes Handy übertragbar ist.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Kann mich mit ähnlichen Problemen hier mal dranhängen. Habe seit Monaten Navigon 6.3 drauf und seit ca. einem Monat stürzt das Programm beim Starten, der Eingabe vom Ziel sowie dem Aufbau der Verbindung zu GPS-Sateliten regelmäßig ab. Fehler tritt öfter auf - Navigon und Nokia wissen nichts darüber... weiß jemand, woran es liegen kann?
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Würde Dir trotz alledem das K800i erneut empfehlen. Das wird uns zur Zeit aus den Händen gerissen, weil es eben ein sehr ausgereiftes Handy zu einem sehr guten Kurs ist.
Keines der anderen Handys in dieser Preisklasse hat einen Xenon-Blitz und macht so dermaßen gute Fotos, dass man denken könnte, dass das K800i der Nachfolger vom K850i ist.
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Meistens liegt ein derart hoher Akkuverbrauch an folgenden Dingen:
[list=1]
[*]"UMTS & GSM" ist eingeschaltet, sollte man gerade in schwach versorgten UMTS-Gebieten komplett rausnehmen (Menü - Einstellungen - Registerkarte Verbindungen - Mobilfunknetze - GSM/UMTS-Netze - Nur GSM).
[*]Displayhelligkeit von original voreingestellten 100% runterschrauben (Menü - Einstellungen - Registerkarte Bildschirm - Helligkeit
[/list=1]
All diese Sachen solltest Du machen, sofern Du Dein Handy nach einem Software-Update vom SP abgeholt hast. Ein Software-Update ist dahingehend beim Servicepartner zu empfehlen, da dort ein komplettes Update gemacht wird und nicht einfach nur neue Dateien aufgespielt werden. Somit können auch kleine Fehler mit großer Wirkung ausgebügelt werden.
Händler und Servicepartner findest Du hier
Bring das Handy dort einfach zu einem Software-Update, die Problematik mit dem nicht einschalten würde zu lange dauern...
(Bei Interesse PN an mich)
Grüße aus Berlin,
graffET
Hi und Hallo!
Der Berliner hat sich eben noch mal mit E-Plus ausgetauscht und darf nun berichten, dass sein Gerät schon in der Versandabteilung liegt... gestern Abend bestellt, heute in der Versandabteilung?! Sehr gut E-Plus... Ik vermiss Euch immer mehr... :D:D:D
Hi und Hallo!
Hab gestern Abend mit meinen ehemaligen Kollegen der E-Plus-Gruppe telefoniert und sofort kam die Ansage, dass die Geräte alle im Zentrallager von E-Plus liegen. Es sind Restbestände, die einfach schnellstmöglich abverkauft werden sollen.
Die meisten der zur Zeit günstig angebotenen Geräte wurden schon vor WOchen oder gar Monaten (Mensch, da hab Ik ja noch da gearbeitet :D:D:D) abgekündigt und retourniert.
Dementsprechend wird denke Ik keiner großes Glück beim Ergattern eines dieser Geräte im Shop haben.
Hab mir gestern Abend auch eins bestellt und hatte nach einer Minute die Bestellbestätigung mit dem Vermerk, dass das Gerät innerhalb von maximal 96 Stunden bei mir eintreffen wird... Ik zähle schon die Stunden... ein W810i für 99€ ist schon der Hammer... vor allem, wenn man auf Qualität steht (Akku, MP3-Player, Zubehör, Verarbeitung).
Grüße aus Berlin,
graffET