Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Ich komme mit dem Paket sehr gut aus...

Surfe viel
    Höre Internetradio (täglich eine Stunde)
    Versende nach Verbrauch der 150SMS im Monat noch ca. 700 weitere via SMS-Programm

Komme auf ca. 150-170MB im Monat...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Zitat

Nokia's global site maintenance

Nokia.com is temporarily off-line for scheduled maintenance. We apologize for any inconvenience this may cause.

In the meantime, please visit other Nokia web sites:

Haste wohl Recht gehabt... :D:D:D

Hi und Hallo!

Also SonyEricsson kann mir auch nichts über einen SP-Standort in Östereich sagen. Dementsprechend mal ein paar Händler abklappern und nachfragen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich würde Dir zu folgender Variante raten:

Base1 (15€) + 250MB-Datenoption (10€, 3 Monate LZ) + evtl. HW5 für ein Handy. .

Alternativ kannst Du Dich auch um ein Handy bemühen, was Dich so ca. 120€ kostet. Denn das bezahlst Du bei Base monatlich auf zwei Jahre vereilt...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Also sorry, hier wird wohl kaum jemand Deinen persönlichen Status bei VF kennen, noch die Preislisten von VF kennen... Die Preise, welche Dir im Internet zur Verfügung stehen, kannst Du nicht als relevant für Dein Vorhaben bezeichnen.
    Ruf bei VF an und frag nach allen Modellen bis 80€. Dann kannst Du Dich gerne noch mal melden und Dich dann beraten lassen, wenn Dir nicht schon von alleine ein Licht aufgehen sollte.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Debitel BASEplus mit einem Handy zu 0€ zu monatlich 30€ GG

ODER

Debitel BASEplus SimOnly mit einer Einmalgutschrift von 300€

Was war daran jetzt so schwer zu verstehen bzw. warum soll es noch günstiger gehen? Freu Dich doch einfach, dass Dir zu einem sehr guten Tarif auch noch eines der TOP-Handys (W910i, N81 oder K850i) zu einem sehr guten Kurs angeboten wird.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Kann Dir auf jeden Fall das

Plantronics 320 - 340 empfehlen. Nach einigen Problemen mit der Polizei habe ich viel Zeit mit dem Finden des idealen BT-Headsets verbracht und bin letztendlich bei Plantronics hängen geblieben.
    Besonders empfehlen würde ich Dir das Plantronics 340 empfehlen. Es ist zum Einen laut Plantronics besonders für Dein K750i/W800i geeignet, zum Anderen kann ich Dir durch intensive Nutzung mit dem K750i als auch mit dem K800i, K850i und N95 eine reibungslose Funktion "garantieren".
    Bei Fragen kannst Du mich einfach anschreiben.

Grüße aus Berlin,
    graffET