Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Nachdem ich nun mein E51 vor ein paar Minuten zum Verkauf gestellt habe, nun hier noch ein Handy von einem Bekannten.

SDA Music

Handy ist über zwei Jahre alt, wird in OVP, Rechnung und allem Zubehör angeboten.
    Fotos gibt es auf Anfrage.
    Preis liegt bei 60€ VHB

Grüße aus Berlin,
    graffET

--- VERKAUFT ---
    Hi und Hallo!

Habe ein Nokia E51 und möchte es wegen Fehlkauf gerne hier verkaufen. Lieferumfang natürlich komplett. Rechnung vom 14.11.2007.
    Preis: 215€ FP zzgl. Versand oder Abholung in Berlin. Fotos gerne auf Anfrage.

Grüße aus Berlin,
    graffET

--- VERKAUFT ---

Hi und Hallo!

Um allen rechenwütigen Usern mal das rechnen beizubringen:

T&M AllIn Web Code 25:

1000 Einheiten, nutzbar für Telefonie/SMS
    150 FreiSMS zusätzlich bei Online-Abschluss
    20% Rabatt auf die GG

---> 46,00€ pro Monat ohne Handy
    ---> 51,00€ pro Monat mit Handy (HW5)
    ---> 56,00€ pro Monat mit Handy (HW10)

Damit sollte alles abgedeckt sein, was im Ausgangspost gefordert war... Kein Anbieter kann sonst mit dem derzeitigen Angebot von 5,75 Cent pro Einheit Telefonie/SMS bzw. 4,6 Cent (Code25) mithalten. Auszahlungen werden NICHT berücksichtigt, da man nur u.U. den Web-Tarif bekommt...
    Und für ein Ausbildungsgehalt ist dieser Tarif normalerweise auch im Bereich des möglichen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Aus gegebenen Anlass verkaufe ich ein Samsung SGH-E900 mit Ladekabel. Anderes Zubehör gibt es nicht dazu. Zustand würde ich mit 3 bewerten.
    Preislich hatte ich mir 110€ inkl. Versand vorgestellt... natürlich VHB!

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Also, wer darauf reinfällt ist echt selber Schuld... jeder Mensch weiß, dass man ein K800i zu einem weitaus höheren Preis verkauft bekommt, als für diesen lächerlichen "Unkostenbeitrag"!
    Hätte noch ein paar alte Nokia Handys am Start... mal sehen, wie viel ich für die Geräte bekomme...

Grüße aus Berlin,
    graffET