Beiträge von graffET

Hi und HallO!

Unser Großhändler hat heute auch bestätigt, dass das Gerät ab Lager verfügbar ist und Anfang nächster Woche im Handel zu erwerben sein wird...

Zum Thema, günstiger Vertrag:
    guck mal [URL=http://www.handytick.de/details/default/1961,0,Vodafone,NAhrklajrsikzxywkfbfdyukskhbzhiy.html]hier[/URL]
    Der Händler dürfte ja jedem Member hier sehr gut bekannt sein...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Aufs Nokia 6500 classic warten ansonsten kann ich das Nokia 6300 empfehlen oder aber auch das Nokia 6233. Letzteres ist wohl nicht mehr Zeitgemäß, aber wenn dir das egal ist, dann steht auch diese Option offen.

Lg

Hi und Hallo!

Wo ist denn das Nokia 6233 im Vergleich zum Nokia 6300 nicht mehr zeitgemäß? Meinst Du das stromfressende 16,7 Millionen Display (6300) oder aber das fehlende UMTS (6300)? Kann am 6233 nichts finden, was das Nokia 6300 besser könnte. Zudem hat das 6233 den definitiv besseren Akku (haben beide Geräte als Vorführhandys in täglichem Betrieb!!!)

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo! Schon wieder ist ein Monat seit dem letzten Post vergangen und Ik wollte mal fragen, ob man nicht mal wieder einen Treff einberufen sollte. Bisher war Ik einmal mit sway da und es hat mir sehr gut gefallen.
    Also, wer hat wann Zeit?

Freitag, 21.09.07
    21h
    Tesoro

wäre mein Vorschlag

Grüße aus Pankow,
    graffET aKa Daniel

Hi und Hallo!

Im Fall der Selbstverschuldung kommt eine einmalige Kostenpauschale von 19.50€ auf Dich zu, die von Deiner nächsten Rechnung abgebucht werden würde. Damit ist Dein Ladegerät aber noch lange nicht repariert, sondern nur überprüft worden. Da lohnt sich wohl eher ein Neukauf bei eBay oder einem der Händler hier bei TT.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Verkaufe hier und heute meinen Footlocker-Gutschein über 50€ zum Preis von 45€ inkl. Versand in versichertem Brief. Wo genau ihr diesen Gutschein einlösen könnt, erfahrt ihr HIER

Ich erwarte Eure Angebote und verbleibe mit Grüßen aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Dafür hat das W810i eine Fotoleuchte und einen Autofokus. Bei uns wird das W810i ungerne genommen, gerade wegen dieser Nachteile. Ansonsten würde ich das W810i auch wegen dem Akku vorziehen (auch wenn man beim W880i UMTS ausschalten würde, ist der Akku schlechter)

Grüße aus Berlin,
    graffET