Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007 Ab morgen auch Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel!

• Von mir aus auch alles gute :)

Dass der Service erhalten bleibt im baldigen multi-transnationalen Konzern ;P

Okay NRW haste ein aber nicht im Pott^^ wie wärs mit dem schönen Dortmund -:D

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Hi Sascha,

von mir ebenfalls alles Gute! Gibt echt gar nichts an dir auszusetzen.:top:

Fehlt nur noch ein Standort in Göttingen. Obwohl es ja schon nen E+ & TPH Shop gibt.
    Aber die könnten ja auch den Besitzer wechseln. :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, das am liebsten jeder gerne einen Laden von Sascha, bei sich mit im Haus hätte. :D

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das am liebsten jeder gerne einen Laden von Sascha, bei sich mit im Haus hätte. :D

Im Haus nicht unbedingt, das wäre auf die Dauer zu teuer ;) ... aber in der Nähe wäre schon schön.

• Meine Gratulation und viel Glück!

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hi und Hallo!

Viel Glück natürlich auch von mir und dem E+ Shop in der Berliner Schloßstr. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg. Vielleicht begrüßen wir Dich ja auch bald in der Hauptstadt... :D:D:D

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Dann gibt es ja bald noch mehr verkaufsoffene Sonntage bei Momp :D

09.09.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Peine verkaufsoffener Sonntag zum Stadtfest
    30.09.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Salzgitter-Bad (nur Ortskern) ein verkaufsoffener Sonntag zur Automeile
    07.10.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Wolfenbüttel verkaufsoffener Sonntag zum Herbstfest
    28.10.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Peine verkaufsoffener Sonntag zum Oktoberfest
    11.11.2007 ist von 13 - 18 Uhr in Wolfenbüttel verkaufsoffener Sonntag zum Laternenfest

Sollten die jeweiligen Geschäfte diese Termine mitmachen, hat man fast jeden Sonntag ein neues Ausflugsziel :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• irgendwann arbeitet Sascha 7 Tage die Woche 24 Stunden am Tag :D

• Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007: Ab morgen auch Wolfenbüttel!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die Shops existieren bereits seit Anfang 2006. Ich habe alle drei mit Wirkung zum 1.9.2007 übernommen.

E-Plus Shop Wolfenbüttel - Krambuden 7 - 38300 Wolfenbüttel (Innenstadt, Stadtmitte kurz vor Hertie)

Ich flipp aus! Dreimal dürft Ihr raten, wo ich wohne :eek: Ganz großes Tennis :D
    Viel Erfolg Sascha :top:

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!