Übernahme von 3 Shops zum 1.9.2007 Ab morgen auch Peine, Salzgitter und Wolfenbüttel!

• Auch von mir Gratualation! Echt Top mit SZ und WF! Dann habe ich die Sachen noch schneller als über den Paketversand von handy-sascha, (ja das geht gerade so noch schneller :D ) wenn ich diese auch abholen kann :)

Frohes schaffen weiterhin!

Grüße

• Ja Respekt, Glückwunsch, ich schließe mich den anderen Gratulanten an.
    Gleichzeitig möchte ich aber für die Expansion in Richtung PLZ 47 oder 41 plädieren...

Thomas

• gratuliere zu der Erweiterung! :top:

Viel Erfolg und

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Gratulation zur Expansion!

Mach so weiter wie bis jetzt und es wird weiter bombig laufen! :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Als zufriedener ( kann man das Wort steigern?) M.O.M.P. Kunde wünsche ich mir ganz einfach mal eine Niederlassung im Osten der Republik!!!
    Mensch Sascha, mach doch ganz einfach mal ne Budde in Schwerin, Rostock, oder auch Potsdam auch.

Wenn de mal schon groß werden willst, musste och im Osten ran!!

Werd aber trotzdem ohne Ost-Filialen auch weiterhin ein Kunde bleiben.

Vodafone mit S4

• Guten Morgen,

auch von mir alles Gute.

Ich bin fast froh, dass kein momp in der Nähe ist :D

Doch wenn ich es mir so recht überlege...

Einen Gruß aus dem gar nicht fernen Köln

Saturn

• Wünsche auch weiterhin viel Erfolg und gute Umsätze mit Deinen Shops ! Ich war immer sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Abwicklung von Bestellungen.

• Hey Sascha,
    auch von meiner Seite alles Gute. Auch die von mir vermittelten Kunden sind alle hellauf begeistert, also WEITER SO!
    Grüße aus LEV

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!