Beiträge von graffET

Hi und Hallo!

Auch ich würde sagen, dass der Durchbruch von SE mit dem T610 einhergeht. Wie auch mein Vorredner sehe ich hier in Berlin viele Menschen, die dieses Gerät besitzen.
    Es ist halt eben ein sehr (aus heutiger Sicht) puristisches Gerät. Es kann telefonieren, SMSen, und hat BT sowie IR. Mehr brauchen die normalen Menschen nicht.
    Auch ich besitze heute noch eines, da die heutigen Geräte sehr schnell kaputt gehen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Ich wollte die Berliner unter uns nur darauf hinweisen, dass es im Saturn-markt am Alexanderplatz das K750i black mit debitel BASE Vertrag für 1€ gibt.
    Ein Angebot, was man sich nich entgehen lassen sollte...

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Man kann das Handy auch so bei E+ reparieren lassen, solange es ein Original-Vertrag ist. Mir wurde gleich bei Vertragsabschluss dieses mitgeteilt, da freie Händler es auch zu den jeweiligen Reparatur-Werkstätten schicken.

Grüße aus Berlin,
    graffET

Ich wusste noch gar nich, dass Li-Polymer Akkus im K750i Anwendung finden. Bei mir steht Li-Ionen Akku

Grüße aus Berlin,
    graffET

Hi und Hallo!

Nun meldet sich der Newbie des TT-Treffens auch mal wieder zu Wort. Ich hätte auch wieder mal Lust auf ein Treffen, da ich auch mal Rat bezüglich eines Handys brauche. Wie wär´s denn mit dem 26.05. wie immer in dem netten Restaurant?
    Sway bekommt ja auch noch was von mir :D :cool:

Grüße aus Pankow,
    graffET

Nimm doch einfach mal dein datenkabel, geh ins internet, spiele die neueste SW drauf und dann wirst du sehen, was passiert... mehr kann ich dir auch nich sagen.
    wenn es keine besserung gibt, dann einfach mal w-support kontaktieren, die können eigentlich helfen...

grüße aus berlin,
    graffET