-
hi und hallo!
ich würde vielleicht noch den bug der lautstärke des k800i (natürlich freie version) bemängeln. sogar wenn ich das hpm70 vom w800i dran habe, ist die wiedergabe der musik nicht annähernd so laut wie die des K750i.
bug oder feature? 
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Mal davon abgesehen, dass es nicht unbedingt von Vorteil ist seine Lautsprecher auf das extremste zu reizen, empfinde ich sowohl die Lautsprecher des K750i als auch die vom W800i mehr als laut. Da hätte sich SE beim K800i mal eine Scheibe abschneiden können...
Ein Grund könnte evtl. sein, dass deine Songs nicht wirklich laut sind bzw. alle unterschiedlich laut. Einfach mal einen Konverter nehmen und dann alle auf die gleiche Lautstärke machen.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Ich denke mal, dass du ein absolutes Montagsgerät abbekommen hast, was natürlich nicht die Fehlfunktionen des Handys entschuldigt. Vielleicht wendest du dich einfach an deinen Händler und erklärst ihm die Sache. Da wird schon was zu machen sein...
Grüße aus Berlin,
graffET
P.S.: Mein K800i funktioniert erfekt und ohne jegliche Probleme!!! 
-
BERLIN MELDET!!!
Das K800i ist in Berlin eingetroffen. Habe es heute begutachten dürfen und muss sagen, es knarzt nichts, die cam ist mehr als geil, die lautsprecher mehr als laut und klar verständlich. fotos von dem ersten zusammentreffen werden morgen im laufe des tages nachgeliefert.
grüße aus berlin,
graffET
-
Handymarke: o2
Handymodel: XDA Mini
Restgarantie in Mon: ca. 23 Monate
Branding ja/nein: Ja, o2
Farbe: Grau Metallic
Hi,
verkaufe hier im Auftrag ein neuwertigen o2 XDA Mini.
Lieferumfang:
1x o2 XDA Mini Mobiltelefon
1x o2 Akku
1x Kaufbeleg von Juni 2006
1x Ladekabel
Verpackung ist dem Verkäufer leider nach Umzug abhanden gekommen.
Zu diesem Gerät gibt es noch die originalen, beigelegten CD´s.
Zustand:
Das Handy hat kleine Gebrauchsspuren (Touchscreen, kaum sichtbar) und noch dabei sind kleine Abschürfungen an den Außenkanten, dabei auch wieder kaum sichtbar.
Preis:
Ich erwarte von euch realistische Angebote...
Also greift zu!!!
Grüße aus Berlin,
graffET (Daniel)

-
Hi und Hallo!
Soweit ich weiß, funktioniert Live!-TV nur bei gebrandeten Geräten problemlos. Über das Portal von Vodafone dürftest du allerdings auch mit brandingfreien Geräten in den Genuss von Live!-TV kommen.
Grüße aus Berlin und viel Spaß mit deinem K800i (während wir hier noch warten dürfen),
graffET
-
Handymarke: Sony Ericsson
Handymodel:W900i
Restgarantie in Mon: ca. 20 Monate
Branding ja/nein: nein
Farbe: Schwarz
Hi,
verkaufe hier im Auftrag ein neuwertiges Sony Ericsson W900i inkl. komplettem Lieferumfang und OVP.
Lieferumfang:
1x Sony Ericsson W900i Mobiltelefon
1x Sony Ericsson Akku
1x Originalverpackung samt Inhalt
1x Kaufbeleg von März 2006
1x Ladekabel
1x Kabelheadset
1x Datenkabel
1x MS Pro Duo 1GB
Zustand:
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren auf der Rückseite und dem Akkudeckel, das Display ist hat absolut keine Kratzer. Das Headset wurde ein paar Mal benutzt, sieht aber wie neu aus. Die Folie befindet sich noch auf dem Display und dem Kamera-Knopf. Ein paar Designs wurden bereits installiert, können auf Wunsch auch wieder entfernt werden.
Preis:
330€ (ohne MS Pro Duo)
360€ (mit MS Pro Duo)
oder Tausch gegen WLAN-fähiges Handy (E60, N80, XDA Neo)
MfG
Daniel
-
Hi und Hallo!
Ich wollte nicht einen neuen Thread aufmachen, da das Problem, was ich habe, damit zusammen hängt.
Ich habe gestern aufgrund einiger Umstände (neues Handy kaputt) wieder auf das Nokia 6210 zurückgreifen müssen. An sich keine schlechte Sache, doch ich habe da ein mehr oder weniger großes Problem.
DER AKKU
Ich habe dem 6210 einen 6310i Akku spendiert und lade es mit dem Ladekabel des 6310i auf. Gibt es da Probleme?
Besonders auffällig ist, dass der Akku immer ca. 8 Stunden lädt und dann nach 1-2 Tagen (wenn ich nichts mache) leer ist.
Vielleicht weiß ja einer Rat.
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Hi und Hallo!
Also meine Vermutung wäre jetzt ganz spontan, dass es nicht funktioniert. Schon beim W800i und K750i hat das HPM-80 (das vom W900i) nicht funktioniert und da das W810i ebenfalls mit einem HPM-70 (wie das W800i) ausgeliefert wird, kann ich mir eine Kompatibilität nicht vorstellen...
Grüße aus Berlin,
graffET
-
Zitat
Original geschrieben von Exo2geN
Gute Frage... am besten schaust du auf der Rechnung nach welche Garantiezeit du hast... ohne Rechnung wird es eh nicht gehen. (Standard soll es 2 Jahre sein)
Es gibt noch eine möglichkeit / Vielleicht ist auf dein Handy nicht die aktuelle Software drauf... dazu soltest du ein Update machen.
Dieses Programm brauchst du dazu: Sony Ericsson Aktualisierungsservice (UpdateService_Inst)
Und ein Datenkabel für T610: Datenkabel T610 (etwa 8€)
Informationen wie man einen Update durchführt sind im Forum genug 
Hi und Hallo!
SonyEricsson gibt seit 01.06.2004 zwei Jahre Gewährleistung (OFFTOPIC: Servicetechniker hat bei einem w900i nach dem herstellungsdatum gefragt, wegen erst zwei jahre gewährleistung ab 01.06.04 :gpaul: ).
Damit du ein Selbstupdate durchführen kannst, benötigst du üblicherweise ein Datenkabel und eine Sync-Station (i.d.F. DSS-25)
Grüße aus Berlin,
graffET