Essenwagenschieben. Im Arbeitsvertrag steht ausdrücklich, dass ich kein Alkoholzu mir nehmen darf(*schade).
Beiträge von Absinthist
-
-
Ok, danke für die schnelle Antwort
-
Wie das Threadthema schon erläutert hat, brauche ich einen Sozialversichertenausweis. Nur woher bekomme ich einen. Fange nämlich bald nen Nebenjob in einem Krankehaus an.
-
Das schaut ja aus wie bei ebay.com
Erinnerungen an Nokia werden hier wach. Die deutsche Hompage wurde an die amrikanische angeglichen. -
Hallo!
Wollte mir in den nächsten Wochen ein Heimkio-Set holen.
Hätte an das hier gedacht.
Angebot bei Mediamarkt
Könnt ihr mir das empfehlen. Könnte ich auch darüber Playstation 2 spielen und Premiere gucken? -
Hat das T610 auch einen SMS-Speicher? Und wenn ja wieviel kann man Speichern?
-
@Bjoerny
Wenn du unbedingt in ein Euroland fahren möchtest, wäre Holland zu empfehlen. Da findest du an der Nordsee bestimmt einiges in diesem Preissegment.
Ungarn kommt glaub ich nächstes jahr in die EU. Von daher Euroland ab nächstem Jahr.Mal ne Frage. Warum muss euer Urlaubsland unbedingt ein Euroland sein?
-
Ich fahre dieses Jahr nach Ungarn zum Balaton. Die Stadt wo ich ein Haus mit ein paar Kollegen gemietet hab, heißt Siofok.
Mit den 500 - 600 Euro kommst du locker aus. Taschengeld z.T. mit eingerechnet. Weiß ja nicht, ob du täglich feiern gehst oder auch mal nen Ruhigen schiebst.
Wir haben zuvor alles ausgerechnet, wieviel wir für den Urlaub bezahlen müssten und kamen auf einen Preis von 400 - 450 Euronen inclusive Essen, Anreisekosten. Wenn man bedenkt, das ein Kollege letztes Jahr für einen Spanienurlaub das Doppelte bezahlt hat, ist das ein großer Unterschied.
Bilder, wie es me too. getan hat, kann ich zwar nicht anbieten, aber google mal ein bisschen, dann findest du schon was.
-
-
Doch die in Polen haben genauso TüV wie bei uns.
Es ist kein W123 C, sondern ein W 107. Es wurden keine 5 Liter Motoren in einen W 123 gebaut.