Woran merkt man, dass in Bier weibliche Hormone sind?
Immer wenn man trinkt, labbert man nur Scheisse
und kann kein Auto fahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woran merkt man, dass in Bier weibliche Hormone sind?
Immer wenn man trinkt, labbert man nur Scheisse
und kann kein Auto fahren.
andyy: Höhö, was glaubst was ich am nächsten Donnerstag mache?
nc2001: Diesen Trick habe ich auch erst in diesem Thread entdeckt. Fängt glaube ich hier auf Seite 3 an. Einfach mal schauen.
Das beste war, dass ich das S35i Samstags ersteigert hab, dem Verkäufer gemailt hab, er solle mir die Überweisungsdaten rübermailen. Doch keine Antwort. Dachte mir ich bekomm das Handy nicht mehr. Am Montag darauf lag es mit in der Post. Ich also wiedergemailt und wieder nix. Erst ne Woche später gab mir ein Kollege den Tipp wegen dem Überweisungsplus bei ebay. Tja und siehe da: Der hat dort seine Kontodaten hinterlassen.
War mir ganz schön peinlich.
Mich hats auch vor ein paar Wochen erwischt.
Er hat auch geliefert und Handy funzt einwandfrei. Ist ein S35i und kein S35. Gab es glaube ich auch nicht.
Edit: Oh wo bin ich mit meinen Gedanken:D
Link
Also das war in Flaschen abgefüllt. Auf dem Etikett stand Cherrybeer.
SvenBln: Tja Absinth bekommst du eigentlich überall. Sogar bei real. Am besten schaust du in gut sortierten Weinläden nach. Such mal bei ebay (die haben für Absinth ne eigene Kategorie) oder bei google. Dort bekommst du Hunderte von links von Absinthläden in Deutschland.
Hallo!
War gestern inder Turbinenhalle und habe dort dieses besagte Bier getunken. Da es meines Erachtens goil schmeckt, wüsste ich gerne, in welchem Laden ich das kaufen kann?
Weiß einer von euch woher das Kirschbier stammt?
Habe letztens gesehen, wie Norbert Haug in Melbourne mit einem 8310 telefoniert hat. Wie kann das denn gehen, wenn es ein Dualband-Gerät ist? Er telefonierte mit Niki Lauda, der ein 7210 hat.
Ich war noch nicht beim Bund. Bin auch erst 18 und geh noch 2 Jahre zur Schule.
Spiele aber mit dem Gedanken mich für 4 oder auch länger verpflichten zu lassen.
Wenn du mit deinem Handy als PSMS-Kunde die normale Hotline anrufen willst, funktioniert dies nicht. Aber übers Haustelefon kannst du dort anrufen, ist billiger als 0190er.
Ja mein Nokia 6510 hatte ein normales Ladegerät. Hab aber das Schnellladegerät vom 6210 genommen, und das 6210 mit dem normlaen Ladegerät verkauft.
Hab mal ne Frage an euch. Wie schon gesagt suche ich den Sender, wo heute Klitscko boxt.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke.