Entschuldigung! Ein Kollege hat grad gespamt.
Beiträge von Absinthist
-
-
mazie: Ich meine damit, dass sie bis zu 200€ weniger kosten als bei NSC oder anderen Anbieter wie D1 oder Vodafone.
Und mit Importware meine ich, dass es nur mit englischer Menüführung ist. -
Hab ne Frage.
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass fonmarkt.de das 6100 und 6610 bis zu 200€ unter dem Neupreis anbietet. Sind es vielleicht Asien- oder Schweiz-Importe?
-
Im Gegensatz zu einer Freundin hab ich keine Probleme mit dem Dark-Blue Cover. Bei mir lässt es sich ohne Verzögerung einschalten.
Ich schließe mich RocoDD an und gehe in einen Laden. -
Ich kann dir nur einen zusätzlichen Rat geben:
Kauf dir deinen Wagen nie über mobile. de oder sonstigem, sondern halte Ausschau in zeitschriftlichen Anzeigenmärkten (im Ruhrgebiet Revier Markt).
Denn bei den Anzeigenmärkten im Internet werden hauptsächlich Autos von Händlern angeboten, die die Autos, speziell für deine Vorstellung bestimmend, um die 500 bis 1000 Euro teurer anbieten als private Verkäufer. -
Ich kann das sogar mit meinem 6510, obwohl es kein Java hat.
Zu Topic:
Kommes aus einer mittelgroßen Stadt.
12. Jahrgang - Gymnasium:2*3210
5*3310(alles Mädels)
1*3410
2*3510
3*5210(alle drei haben o2 Power-SMS Vertrag, wenn man bedenkt, dass sie das dem 6510 vorgezogen haben tztztz)
1*6210
2*6510(eins meins)
2*8210
1*8310
1*S25
1*C35i
1*M35i
1*S55
1*T39mo2 überwiegt eigentlich total. Prozentual so 85%
-
Ich konnte zwar anrufen, aber nicht angerufen werden. SMS bekam ich keine und Home wurde gar nicht angezeigt.
-
Kann ich den Schülerrabatt auch im Internet beantragen, und wenn ja, auch dann, wenn ich den Vertrag vorzeitig abgeschlossen habe.
-
Ein Kollege hat das selbe Problem. Hat aber gestern ein neues bekommen.
Bei ihm lag das Problem daran, dass er ne SMS senden wollte. Während es anzeigte "Mitteilung wird gesendet" ging das Handy aus. Akku leer. Nachdem er dann das Handy geladen hat, traten die Fehler auf. Er meinte, dass das Handy versuchte, die Mitteilung zu senden, obwohl es keine Mitteilung zu senden gab. -
Wieviel würde es denn kosten, wenn es auf den Markt kommt?
Wollte es wegen der Kamera holen, weil das 7650 doch zu groß ist.