Beiträge von MischaStgt

Bei mir in der Hose besteht schonmal die Grundregel, Geldbeutel und Schlüssel in der rechten vorderen Hosentasche, Handy (aktuell P990) in der linken vorderen Hosentasche und das wichtigste vorne in der Mitte ;) So kann man schnell mit dem Kontrollgriff checken ob man auch alles dabei hat :p
    Trage meineHandys schon seit 7 Jahren ohne Tasche (teilweise mit Folie) in der Hosentasche und noch nie ein Defekt oder sonstiges dadurch.

Ich war 2006 fast das ganze Jahr in der Schweiz, habe mir sofort ein Yallo Karte gekauft und kann das Ding nur weiterempfehlen. Von den Konditionen können wir in Deutschland noch träumen ;)
    soern2000 hat eigentlich schon alles gesagt, ausser, dass es über die Homepage noch 30 Frei-SMS pro Monat gibt.
    In der Schweiz ist eigentlich egal welches Netz man wählt, da die Netzabdeckung sowieso fast überall identisch ist.

Zitat

Original geschrieben von Boeschop_first
    Hm, wüsste ich jetzt nicht. Aber um sicher zu gehen ruf doch einfach morgen die Hotline an und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Die können dann die Rücküberweisung veranlassen.

Das ist hier doch schon zig mal besprochen worden, dass bei ohh too Rücküberweisung unmöglich/ungewollt ist. Deutschen Kunden sollten sich nach deutscher Härte und nicht nach englischem Recht verhalten!

Zitat

Original geschrieben von booner
    D.h., keines der Luxor SXG75 hatte eine 1GB RS-MMC an Bord? Das wird aber teuer für ihn :D

Gut dass ich nicht dort gekauft habe.

Bei meinem kleinen Bruder war bei dem Angebot von besagtem Händler die 1GB RS-MMC Karte dabei, wobei der Kleber mit dem Hinweis auf die 1GB Karte wieder auf deutsch war.
    Die tü(r)kische Version von Luxor ist natürlich auch der deutschen Sprache mächtig.
    Das Gerät meines Bruders muss 6 Tage vor Wareneingang schonmal eingeschaltet gewesen, da das Datum bei 6.1.XXXX stand, das Siegel am Karton war so natürlich auch schon geöffnet.
    Ich habe heute mal nochmal von Luxor die Ebay-Bewertungen durchgelesen, irgendwie sind bei ihm 80% der negativen Bewertungen im gegenseitigen Einverständnis zurückgezogen! Was zahlt er dafür wohl?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen. Wie ist es bei ausländischen Geräten mit der Garantie in Deutschland bestellt?

Es gab dazu eine deutsche Rechnung mit 24 Monaten Garantie/Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von booner
    MischaStgt:

Und, riecht nach Döner? :D

Es riecht nicht nur nach Döner, sondern noch nach Gammelfleischdöner :D
    Aber dafür gab es noch einen Döner Gutschein fürn Ützel Brützel