-
Ich muss mal wieder ausmisten, fällt zwar nicht viel an, aber es sind wohl 2 seltene Stücke 
Einmal eine Trinkflasche der Firma Troika mit SE Schriftzug. Die Flasche ist unbenutzt und hat einmal einen Deckel mit Karabinerhaken und einen Nuckeldeckel.
Bild:

Damit ich hier nicht gegen die Regeln verstosse gebe ich als Preis einfach mal 10€VHB an, aber wie gesagt es geht um VHB
So ein Kopfkissen mit Getränkehalter hätte ich auch noch unbenutzt und OVP für 5€VHB abzugeben.
Dann habe ich hier noch einen offiziellen K700 Aussteller vom schweizer Markt, auch unbenutzt. Das Dibg dreht sich wenn man es einstekt, der Stecker ist noch ein schweizer, aber Wunsch kann ich den gegen einen für Deutschland kompertiblen Stecker abändern!
Der K700 Dummy ist mit Heißkleber festgeklebt, also lässt sich ohne Probleme lösen und mit einem anderen Dummy tauschen.
Auf dem Bild sieht der Spiegel/Rückwand sehr verfranz aus, aber das ist nur die Schutzfolie auf dem Spiegel/Rückwand
Hier auch der Preis 25€VHB

Porto kommt dann zum Preis noch dazu, Versandart nach Wunsch!
Wie immer, bei Interesse einfach per PN melden 
-
Seit ich den Swiss Manager Pro richtig konfiguriert nutze, habe ich eigentlich keine gravierende Probleme mehr, das der Webbrowser mal abstürzt, damit muss man sich momentan einfach noch abgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Hat denn nun irgend jemand hier schon ein SXG75 bei ltelekom bestellt UND die Ware erhalten UND war zufrieden UND kann berichten?
Mein kleiner Bruder hat von ihm heute sein SXG 75 geliefert bekommen.
Die Geräte scheinen wohl für den türkischen Markt bestimmt gewesen zu sein, da Anleitung nur auf Türkisch und Englisch und auf türkische Provider (WAP + MMS) vorkonfiguriert. Die Kamera finde ich unter aller Sau, sehr, sehr gelb/grün stichig! Aus meiner Sicht ist das eizigste positive an dem Angebot die 1GB MMC Karte.
Wenn man dem Klotz ein Wort im Wörterbuch beibringt, hat er es nach 5 Sekunden schon wieder vergessen 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bischen OT, aber warum schwärzt hier fast jeder die Kennzeichen ? Das braucht man garnicht.
Bei fast allen Schweizer Kennzeichen kann man innerhalb von Sekunden übers Internet den Halter mit kompletter Adresse ausfindig machen!!!
-
Jetzt will ich mal noch die Meinung der TT E-Plus Insider hören :p
Und zwar heißt es ja bei Vertragsübernahme, dass der neue Kunde in jeden beliebigen, originalen E-Plus Tarif wechseln. Der Zehnsation ist ja ein original E-Plus Tarif, im gegensatz zu Base, Vybemobile etc., deshalb müsste man ja laut Logik bei Vertragsübernahme in den Zehnsationstarif wechseln können! Das wäre ja der einzigste Weg aus einen laufenden E-Plus Vertrag in Zehnsation zuwechseln.
Ich werde es auf jeden Fall morgen mal versuchen, Übernahmeformulare sind schon vorhanden 
-
-
Ich muss den Thread nochmal hochholen, da in knapp 1 1/2 Monaten für mich das Experiment Studium losgeht.
Bei der Krankenversicherung stellen sich mir noch Fragen. Bis jetzt bin ich bei meinen Eltern bei der Familienversicherung mitversichert. Geht das beim studieren weiterhin?
Da darf man dann doch nicht mehr als 400€ pro Monat verdienen oder wie stellt sich das dann zusammen?
Wenn ich mich selber versichere, kann ich das dann vom Freibetrag (sind glaub so um die 8000€ rum) abziehen?
-
-
Ich muss mich wohl ein bisschen korrigieren
Also Zehnsation wird als Neukundentarif geführt, also sollten die Wechselbedingungen wie bei Base sein, also reinwechseln nur ab 6 Monate vor VVL möglich, allerdings dann für 25€. Bei den Gerätepreisen wird dann nach Tarifstufe S mir 5€ pro Monat und nach Tarifstufe L für 10€ pro Monat subventioniert.
Das sind meine Infos, die recht zuverlässig, aber wir werden ja anfang Februar sehen, ob es stimmt.
@ Meilow, du kannst ja nochmal kurz im ICQ online kommen!
-
Aktuelle Info!
Der Hardwarezuschlag wird folgendermassen berechnet:
Tarifgruppe S + M 5€ pro Monat
Tarifgruppe L + XL 10€ pro Monat
beim reinwechseln.
Bei Neuvertrag und VVL wird für 5€ pro Monat nach Tarifgruppe S +M subventioniert, bei 10€ pro Monat nach Tarifgruppe L + XL.
Das macht für mich nicht wirklich viel Sinn, da die Tarifgruppen S + M und L + XL unterschiedlich subventioniert werden :p
Wenn man reinwechselt und der Vertrag noch über 10 Monate läuft lohnt es sich erst in Tarifgruppe M zuwechseln (kostet 25€) und dann in Zehnsation (kostet nochmal 25€).
Aber ich bin laut den Mods kein E-Plus Insider, also scheint mein Posting wertlos zu sein 
Die Info stimmt aber 
Edit:
Laut meiner Info verlängert sich der ertrag beim reinwechseln nur um 12 und nicht um 24 Monate!