ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Hat es eigentlich inzwischen schon jemand im Handel gesehen?
Ist schon ende November oder ist nur meine Uhr stehen geblieben :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thetommyknocker
Hat es eigentlich inzwischen schon jemand im Handel gesehen?
Ist schon ende November oder ist nur meine Uhr stehen geblieben :confused:
E-Plus verrechnet Gutschriften immer mit dem kompletten Rechnungsbetrag :top:
ZitatVögeln im Garten
Ist das im Winter nicht ein bisschen kalt ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Warped
Was macht man denn eigentlich, wenn die SIM Karte defekt ist und man hat den WEB Tarif ???? Wenn ich mit meinem Festnetz Telefon die 0177-1000 helfen die doch auf jeden Fall, oder ???
In einen E-Plus Shop gehen und eine neue SIM holen. Die Hotline wird einem in dem Fall bestimmt auch noch weiterhin helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Das betrifft aber auch nur den VPA4 und kein anderes Gerät. Bei T-Mobile sind meines Wissens nach jede Menge Geräte mit Netlock
Meines wissens korrekt, aber der nokiafan76 wollte Fakten, dass es bei Vodafone auch einen Netlock gibt, auch wenn es sich momentan nur um ein Gerät handelt.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Dann begründe das mal und woher Du Deine "Fakten" hast ceehh???
Geht definitiv nicht, steht hier auch schon des öfteren im Forum ![]()
Re: O2 richtet ungefragt eine neue Homezone ein.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Wollen die, dass ich bei der 0190-Nummer anrufe, um das zu klären?
Ruf doch einfach die Hotline unter 0911/68910444 an, da sparst du dir dann die hohen 0190er Kosten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Einschreiben mit Rückschein.
Lieber ohne Rückschein
Zitat
Generell gilt: Beim Einwurfeinschreiben bekommt der Brief eine ID und der Postbote vermerkt, dass er den Brief beim Empfänger (Briefkasten, Postfach) eingeworfen hat. Der Brief ist damit zugegangen.
Beim Rückschein hingegen muss der Empfänger PERSÖNLICH den Erhalt quittieren. Wird er vom Postboten nicht angetroffen, wird eine Abholkarte hinterlassen und der Brief beim zuständigen Postamt eine Weile aufgehoben. Wird der Brief nicht abgeholt, geht er nach dieser Zeit als unzustellbar zurück und ist juristisch gesehen nie zugegangen.
Das "sicherste" Mittel ist, einen Brief über einen Gerichtsvollzieher zustellen zu lassen, der vorher vom Inhalt des Briefes in Kenntnis gesetzt wurde. Alternativ die persönliche Übergabe mit Empfangsbestätigung durch den Empfänger (Kopie mit Unterschrift des Empfängers und ggfs. Stempel).
Beim SP musst du fürs Display mit Einbau schon mit 150€ rechnen.