Bei Debitel bekommt man meistens auch bei negativer Schufa einen Vertrag gegen eine Zahlung von 100€ als Kaution. Die 100€ bekommt man nach 3 Monaten zurück, wenn man in der Zeit mit den Zahlungen nicht hinterher war.
Beiträge von MischaStgt
-
-
Einfach die Free & Easy Hotline anrufen und dann die IMEI durcggeben, dann bekommst du den Entsperrcode sofort

-
Aber ob die Geräte die Strahlenrichtwerte einhalten wär auch noch eine interessante Frage!
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
FULL ACK!
abgesehen von einer mittelgroßen veranstaltung in einem nachbarort im februar kann ich mit karneval, fastnacht, fasching oder wie auch immer nix anfangen.
btw: wieso gibt es eigentlich drei verschiedene bezeichnungen für ein und dasselbe fest?
Fasching und Fastnacht ist nicht das Gleiche wie Karneval, spätestens wenn du ausm Rheinland (Köln Bonner gegend) wegziehst oder dort hinziehst wirst du es merken
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Gibt es eigentlich seitens SonyEricsson einen ungefähren Termin?
Du hättest ja mal eine Seite weiter vorne gucken können :confused:
Offizieller Deutschland-Release wird ende November sein! -
E-Plus sucht noch einen Student der Vorbereitungen für die CeBIT macht: http://www.eplusjobs.de/stellenmarkt/list.php?ida=44
ZitatUnterstützung bei Vorbereitungen für die CeBIT 2006 und andere Projekte 2006
Vielleicht ist ja dieses Jahr die E-Plus CeBIT Sensation, dass sie doch da sind
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Mein Freundin erlebt gerade das Gegenteil bei einem defektem 6230i, ihr (noch) Provider braucht mittlerweile schon 3 Wochen, das Gerät umzutauschen. Ist übrigens ein andere NB mit Sitz in Düsseldorf....
Und was kann E-Plus dafür, dass Avarto solange braucht :confused:
Wenn das Handy wieder da ist einfach mal bei der Hotline anrufen und beschweren, weil dann gibt es auch eine Gutschrift. -
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
Welche Quelle berichtet das???
Die Person, die bei Sony Ericsson dafür zuständig ist
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hat einer von euch zufällig den Spam-Schutz und einen wöchentlichen Spam-Bericht aktiviert? Ich habe das nämlich aktiviert und erhalte somit 1x in der Woche eine Beachrichtigung, wenn Spams gefiltert wurden. Diese Benachrichtigung erhalte ich aber dummerweise SA nachts um 3. Kann ich den Termin irgendwie ändern oder ist das nur durch Deaktivierung des Berichts möglich? :mad:
Einfach den Zeitraum in dem die SMS-Benachrichtigung auf dein Handy kommen soll ändern. -
Einfach den Vertrag mit Handy im Onlineshop ordern, dort dann die von E-Plus gewünschten Daten angeben. Nach positiver Schufaprüfung wird dir das Handy mit Simkarte und die ganzen Unterlagen geschickt (wenn das Handy vorrätig ist im Normalfall 5 Tage!). Wenn du selber nicht anwesend bist kannst du ja eine Vollmacht für die Person schreiben die es entgegennehmen soll, die Paketmänner wollen meistens sowieso keienn Ausweis sehen. Wenn dir alles zugeschickt wurde, musst die die Formulare ausfüllen, Kopie vom Perso und Studienbescheinigung hinzufügen, und zurückschicken.