-
Zitat
Original geschrieben von stops
So sagte jedenfalls die Dame am Service Telefon.
Die von SNT erzählen viel wenn der Tag lang ist
Ich war heute die ganze Zeit in Stuttgart und habe von 8 bis um 12 fast durchgehend mit E-Plus telefoniert. Bei mir ging das Netz auf jeden Fall die ganze Zeit!
-
Offizieller Deutschland-Release ist für ende November geplant 
Gerät soll in schwarz und weiss auf dem deutschen Markt erhältlich sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Hat mich auch gewundert daß GPRS nicht gleich freigeschaltet war. Bei meinen beiden Free & Easy wars komischerweise von vorneherein freigeschaltet :confused:
Ich hab dann gleich noch nen 2,5 MB Datentarif dazugebucht.
2,5MB bei FreeEasy, ich weiss ja nicht
Bei E-Plus wird GPRS bei Vertragsabschluss eigentlich immer automatisch aktiviert, ausser der Kunde will es nicht oder der Verkaufer vergisst es.
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Selbst wenn die W900 Fernbedienung nicht mit dem W800 funktionieren sollte, was ich bezweifele (Quellen?)...
Meine Info habe ich vom Produktmanager von SE Deutschland, der hat es extra für nicht nochmal ausprobiert und es geht nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von phhesse
Aber ich würde warten bis das W900i auf dem Markt ist, denn da wird eine SE-Fernbedienung mitgliefert. Die gibt´s dann bestimmt auch einzeln zu kaufen.
http://www.mobile-review.com/a…image/se-sakura/pic14.jpg
Die Fernbedienung wird leider nicht am K750/W800 etc. funktionieren, sondern vorerst nur am W900 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
was würde das Moto A 780 denn mit TM 50 kosten?
Und wäre ein Studentvertrag möglich?
Würde auch gerne mal wissen!
-
Da finde ich die Preview, bzw. Videos vom rog besser: http://www.se-community.com/index.php?s=141 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Außerdem standen 2 neue S-Klassen, 2 neue M-Klassen und 5 CLS vor dem Stadion :eek:
Geh mal 10 Minuten lang durch Stuttgart 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ist im System auch schon die Mindestlaufzeit hinterlegt? 
Leider noch nicht 
-
Dein örtlicher Service Point kann dir helfen