-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Evtl. waere ja auch BASE interessant. Dort munkelt man ueber eine UMTS-Flat fuer 25 EUR zzgl. zur normalen Grundgebuehr. Damit kosten die unbegrenzten Gespraeche ins Festnetz und zu E-Plus umgerechnet 10 EUR/Monat.
Da munkelt man nicht nur für eine UMTS Flat für 25€, sondern die UMTS Flat für 25€ ist schon seit ende August im System, aber wird erst ab anfang November buchbar sein 
-
Re: Wie MP3's auf einem Memorystick in W800i und PSP nutzen ?
Zitat
Original geschrieben von david28
Kann das sein, dass zwei Geräte aus dem gleichen Haus nicht kompatibel zueinander sind?
Die PSP kommt aus dem Hause Sony und das W800 aus dem Hause Sony Ericsson, dass sind 2 verschiedene Unternehmen, auch wenn in beiden Firmennamen Sony drinvorkommt!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
- Fernsehturm mit genialer Aussicht
Das scheint mir momentan nicht empfehlenswert, da der Fe(h)rnsehturm ( :p ) wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist.
Untere Königstraße gleicht momentan einem Labyrinth mit einigen Stolperfallen (Neuer Belag für die WM ´06) und sonst ist Stuttgart momentan generell mit einer Großbaustelle zu vergleichen 
-
Kauf dir ambesten direkt das HPM-70 
-
Sorry ich habe die Frage anderst verstanden, aber das Einfügen von Nummern in SMS geht leider nicht 
-
-
Dem Handy wird eine Gebrauchsanleitung mitgeliefert 
-
Es klappt. Mein 1GB ScanDisk Memorystick Pro Duo hat eine Fat formatieret Partition von 950MB und eine nicht formatierte Partition von 948MB. Diesen nicht partitionierten Teil kann man ja einfach formatieren und schon ist der Stick doppelt so groß wie von Jest beschrieben
Es soll Leute geben, bei denen nach dem "verdoppeln" des Sticks die amera nicht mehr ging, da die Kamera den Stick nicht erkannt hat, das Handy hat in den Fällen aber den Stick erkannt.
Das ganze kann man durch formatieren im Handy rückgängig machen, also man bekommt dann wieder die ursprüngliche Größe 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wo kriegt man denn den Gürtel her? 
Steht doch drauf
Wir haben ihn bei der Verlosung aufm Sommertreffen 2005 von der SE-Community in Zürich gewonnen 
-
Da es hier schon ein paar S/// Clubs gibt, habe ich mir gedacht, dass es mal Zeit für einen Club für Sony Ericsson Gürtelträger ist
Es handelt sich dabei um einen hochwertigen Ledergürtel mit gebürsteter Metallschnalle, auf die Sony Ericsson eingraviert ist.
Das sieht dann so aus:

Alle S/// Gürtelträger können dem Club beitreten 
Mitgliedsliste:
#1 MischaStgt Gründer
#2 Maresch Gürtel Pimp!