S/// Gürtel Club!

  • Da es hier schon ein paar S/// Clubs gibt, habe ich mir gedacht, dass es mal Zeit für einen Club für Sony Ericsson Gürtelträger ist :D
    Es handelt sich dabei um einen hochwertigen Ledergürtel mit gebürsteter Metallschnalle, auf die Sony Ericsson eingraviert ist.
    Das sieht dann so aus:


    Alle S/// Gürtelträger können dem Club beitreten ;)


    Mitgliedsliste:
    #1 MischaStgt Gründer
    #2 Maresch Gürtel Pimp!

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • In diesem Sinne,

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    (...) was hältst Du von einem "IchHalteJedeClubGründungFürSinnlosWeilWegenJedemPipifaxEinClubAufgemachtWird"-Club?


    Könnte eine Marktlücke sein, oder?! :D;)
    (...)

    [small]Quelle [/small]


    Just my 2 Cents.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Wo kriegt man denn den Gürtel her? :)


    Steht doch drauf :D
    Wir haben ihn bei der Verlosung aufm Sommertreffen 2005 von der SE-Community in Zürich gewonnen ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • So So, also ein sehr exklusiver Club in dem man nur eintreten kann, wenn man zufälligerweise auf einem Sommertreffen von einer x-beliebigen Sony-Ericsson-Community gewesen ist und dann noch Losglück hatte :rolleyes:

  • Ich überlege auch schon lange ob ich nun nen S/// Flip Flop/Badelatschen Club oder einen S/// Schweißband Club (Habe beides!) aufmachen soll! ;):D


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ich habe noch


    Strandtuch
    Strandliege
    Strandtasche
    Fußball
    Ballpumpe


    von SE....dafür könnte ich eigentlich je einen Club gründen :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!