T-Mobile: Ist schon ein Preis für das N70 mit VVL draussen?

• Zum Thema Netlock,

also ich bin auch bei TM seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und mache dem Verein auch gute Umsätze. Dass der Netlock umsonst bei Geräten die ohne Karte verkauft werden entfernt werden kann (man bekommt den Code von der Hotline per Mail) sollte bekannt sein.
    Fakt ist, wenn man guter Kunde ist und sein anliegen begründen kann, habe zumindest ich die Erfahrung gemacht, dass man den Code auch bei einer VVL (so geschehen beim MDA Pro) umsonst mitgeteilt bekommt.
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Dann begründe das mal und woher Du Deine "Fakten" hast ceehh???

Von deren Website!

Gruß,
    C.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• @ John
    Danke für den Hinweis. Werde ich mal versuchen.

Gruß, C.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Das betrifft aber auch nur den VPA4 und kein anderes Gerät. Bei T-Mobile sind meines Wissens nach jede Menge Geräte mit Netlock

Meines wissens korrekt, aber der nokiafan76 wollte Fakten, dass es bei Vodafone auch einen Netlock gibt, auch wenn es sich momentan nur um ein Gerät handelt.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Ich habe auch 9 Jahre gebraucht, war schon fast wie in einer Beziehung. Aber jetzt habe ich eine Neue (O2) und habs bisher nicht bereut. Sie machts mir genauso gut und das für die Hälfte. Da kann ich also zweimal..... ;)

• aber jetzt mal wieder zurück zum thread !

ich habe einen RV500 Rahmenvertrag wieviel wird da des handy kostet bei t-mobile weil da bekommt man ja normal 20% oder sogar 25% zum normalen preis auf als es auf t-mobile.de steht ..

also die preise sind ja ohne rahmenvertrag usw. muss man normal einfach 20 % abzeihen oder ?

wieviel kostet das n70 dann ca. mit rv500 und ohne rahmenvertrag ?

wann wird es wahrscheinlich kommen ? meint des kommt noch im november ? oder überhaupt noch dieses jahr auf t.mobilee??

danke ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!