-
in den release notes steht doch aber
"- Support for generating themes for S60 Platform 2nd Edition, S60 2nd
Edition Feature Pack 1, S60 Platform 2nd Edition Feature Pack 2, S60
Platform 2nd Edition Feature Pack 3 and S60 Platform 3rd Edition."
vielleicht bedeutet das nur, dass neue themen für ältere modelle erstellt werden können aber bestehende nicht funktionieren :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso soll das mit der Software nicht klappen? Die Zertifizierung kann der User auch selbst vornehmen und die Displayauflösung ist auch kein problem da ja vom N90 schon bekannt. Das die Gerät anfangs noch Bugs haben ist man ja mittleirweile gewöhnt und ist auch nicht nur bei Nokia so.
Gruß Deifie
es soll beim symbian 9 ja einen binary break geben
-
ich glaub per default hat o2 streaming kein proxy drinne. den würd ich dann nehmen...
-
von mir umbenannte und an andere s60 geräte versendete sis dateien werden beim öffnen sogar direkt als sis dateien erkennt und starten das setup...
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
LordDeath
klingt den das Nokia Headset (HDS-3, welches dabei lag) auch schlecht? Wenn ja, dann ist vieleicht wirklich was beim encoden des Liedes schief gegangen, oder dein Handy ist nicht mehr i.O.
mit dem standardheadset ist die höchste lautstärke kein problem! dafür fehlt dem ding an bass und lautstärke! und das 6630 ist noch lange keine highend mp3 player...
-
gibs doch nicht. das mdr E818 was hier runliegt bringt auch keine vorteile zum mdr E828 beim 6630 
-
ich hab mich aus guten grund nicht an den zi schrott gewöhnen lassen...
-
jo, habs heute auch bekommen. hab zwar schon ne 512er karte, aber so kriegt jemand ein weihnachtsgeschenk, der sonst nichts kriegen würde 
-
also vom meinem pc zum 6630 zeigt mir der ivt bluesoleil 30kb/s an. vom handy zu nem anderen handy was versenden dauerte noch länger!
ich glaub das usbkabel wird dir mehr probleme nehmen, als geben 
-
nach jahren hat mcafee virusscan auch bei mir einmal "gelogen"