-
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm Na toll...und wenn du die Themes downloadest und auf dem PC entpackst, haste auch gleich fett einen Trojaner mit dabei...na danke :mad:
ist ganz klar ein fehleralarm. welcher virenscanner? schick die dateien an den hersteller, damit der vielleicht das beheben kann...
-
ja! bei mir heißt die datei segoeUI.gdr und es geht...
-
danke habs eben auch von alleine rausgefunden
umlaute hat das teil schon, es kann nur vorkommen, dass die schriften in der unteren zeile etwas abgeschnitten sein können, was aber nicht soooo schlimm ist.
im paket war ein programm enthalten, dass von alleine operatorlogos installiert. im entsprechenden ordner sind auch die oplogos drin, aber es schien beim 6630 zusammen mit einer umts sim karte immernoch nicht weitergeholfen haben...
-
haut euch mal diese seite rein:
http://bayxsonic.hotelteti.com/
sehr schönes theme, was sogar für total viele 3rd party programme neue symbole mitbringt. da die readme weder englisch, deutsch oder sonst ne sprache ist, die ich kenne, weiß ich aber nicht, wie ich diese zusätzliche schrift aktivieren kann. in der readme steht sogar etwas von nem screensaver :confused:
jemand ne idee?
-
also eigentlich ist mein AD-15 adapter wohl nicht kaputt, sondern der flop-port beim 6630/80 taugt nicht dafür, oder?
-
naja, die schirft ist sehr schlecht zu lesen, aber ich glaub, da steht MDR E826. sagt das was? danach googlen brachte mich nicht weiter...
-
na toll. hab mir heute für 15€ einen kopfhöhrer mit 17Ohm und 15mW geholt. das ding hat noch schlechteren ton als meine sony kopfhöhrer und ich kann auch hier mit der lautstärke nicht höher gehen.
meint ihr, dies wär grund genug, damit ich es irgendwie umtauschen kann?
-
das ist ein theme mit svg grafiken. dafür brauchst du ein symbian 8.1 handy wie n70 oder n90
-
ja geht! ich kann per bluetooth daten verschicken und gleichzeitig von jemand anderem empfangen!
-
ne, das 6630 hat schon die 20mb ram. nur sind beim threadersteller 7,xxmb frei und bei mir immer zwischen 3-5mb!
hab irgendwo gelesen, dass beim n70 so locker 30mb ram frei sein sollen. wär hammer!