ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt es inzwischen eigentlich diese unseligen RS DV MMCs mit 2-4 GB?
die leute warten noch auf ihre 1GB karten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Gibt es inzwischen eigentlich diese unseligen RS DV MMCs mit 2-4 GB?
die leute warten noch auf ihre 1GB karten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Haaasi
Hallo,
ich habe nun das Nokia 3230 seit einem Monat. Und ich frage mich, wie ich MP3's auf das Handy übertrage die größer als 6 MB sind???
Da die MP3's ja zu erst im Eingang gespeichert werden und dieser ja nur ca. 6MB groß ist.
Kann mir da jemand helfen???
MFG
Haaasi
gibs bei dir kein mittteilungen --> einstellungen --> sonstige --> verwendeter speicher?
tja irgendwann 2006 kommt nokia mit homefirmwareupgrades und irgendwann 2006 kommt o2 mit 3G für genion user ![]()
ist die untere tastatur da fest oder nicht? wäre dann nicht das display deutlich kleiner als beim vorgänger?
leider sind die leute hier auf die kompetenz der nsc angestellten angewiesen. bei mir wollen die trotz garantiezeit stolze 60€ fürs flashen! wieviel da wohl in deren eigene tasche fließt :flop:
ich kann eh nicht verstehen, warum ihr so scharf auf den player seit! die vorteile von oggplay liegen doch auf der hand...
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Da kann ich Euch beruhigen, Nokia plant für 2006 das Homeupdate über die PC-Suite. Wurde uns erst kürzlich auf einer Händlerkonferenz von Komsa erzählt.
aber nur für neuere handys, oder?
soviel arbeit steckt nokia ins verbessern ihrer firmwares, doch warum machen sie das updaten für ihre kunden so schwer?
wie sieht es eigentlich mit diesem bug aus, wo viele dateiicons nicht angezeigt werden? auf meinem 6630 sind viel weniger icons und einige kaputte zu sehen. ist die problemursache bekannt?
der alte player konnte noch ogg files halbwegs abspielen, wenn man oggplay mit drauf hat. beim neuen ist dies aber nicht der fall...