ich denke eher, dass man jetzt mehr geräte über bluetooth ansteuern kann. z.b. headset nutzten und gleichzeitg per bluetooth daten verschicken...
Beiträge von LordDeath
-
-
kamera suchen? mit z.B. fexplorer kannste ja screenshots machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Flyingfox
2. neuerung
wenn man text eingibt ist zusätzlich zu dem Strich noch ein kleines dreieck hinzugefügt worden damit man besser sieht wo man ist beim sms schreibn.screenshots?
ZitatOriginal geschrieben von Flyingfox
3. neuerung
handy läuft wesentlich schneller als mit der 4.xx.xxbenchmarks?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier gibt es die offizielle deutsche Bedienungsanleitung des N70 als pdf-Datei und die offizielle Support-Seite des N70 findet ihr [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,77605,00.html]hier[/URL] !die auf der supportseite verlinkte quickoffce version hat zwar die gleiche versionsnummer wie die vom 6680, ist aber nicht genauso groß! wie die 6680er version läuft auch diese auf meinem 6630! die neuere lifeblog 1.70 für n70 und n90 bricht degegen schon bei der installation ohne fehlermeldung ab. 1.60 funzt danach aber immernoch ohne probleme...
-
wie soll das möglich sein? die standard mmc und die 512er müssen gleich viel verbrauchen, weil sonst die spezifikation nicht eingehalten wird. vielleicht nutzt du das handy mit 512mb nur intensiver

-
ja, das ist eh kein problem. soweit ich weiß ist es kein thema, was mit theme studio 2 gemacht wurde und funzt daher wie gewohnt mit den älteren handys...
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Irgendwie nicht ganz. Mein gepostetes Theme hat 193 kb und das andere 295 kb!? :confused:das ist auch version 2! die neue version hat mehr icons und animierte icons wurden ebenfalls eingefügt. nicht im hauptmenu, dafür aber z.B. bei der tastensperre oder das drehen des globuses beim browser...
-
ist es nicht das gleiche wie das hier
-
danke, werde ich auchmal ausprobieren! ich dachte der schnelllader wäre besser, weil dieser mehr stromstärke hat, aber dies scheint wohl nicht das wichtigste zu sein...
-
das stimmt wohl. ich hab hier über 100 fotos von meinem 6630 mit 1,3mpixel und die bilder sind 103-670kb groß. die haben zwar nicht die optimalste lösung gefunden, aber schnell an den pc rüberschicken und auf 300kb skalieren ist drinn, falls es nötig ist...