kann ich irgendwie nicht glauben, dass es mit dem kleinen BL-5B akku und zwei guten displays länger hält als andere symbian smartphones mit BL-5C...
Beiträge von LordDeath
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hallo Leute!Hat jemand das N90 im UMTS Netz getestet in Hinsicht auf Akku Lebensdauer?
LG,
Tom007so wies aussieht, muss man es eh jede nacht aufladen...
-
*hust* scheiße übersehen. bitte thread schrotten *hust*

-
*hust* noch kein thread? hier
-
fehlt nur noch, dass du dafür zahlen musstest...
-
schön! ein teil der entwicklung neuerer handys fließt bei nokia also auch in die alten handys ein...
-
wie wär es, wenn wir die punktzahl in spmark04 mit verschiedenen firmwares vergleichen? kann das jemand mit der 4er firmware machen? ich lieber dann 3er werte...
-
Zitat
Original geschrieben von daze
DeifieSuper, danke für den Link. Derzeit wohl doch der beste Player. Der ogg-Player ist zwar auch ganz nett, aber der neue Musik Player übertrifft den noch in sachen usabilitty.
leider nicht, da der halt keine oggs abspielt

-
nun, da ich nicht bereit war mein system für die pc suite zu schrotten habe ich heute einen kardenleser gekauft. somit habe ich einen schnelleren datentransfer und einpaar mb mehr ram frei, da diese pc suite ja gerne immer laufen will...
fakt ist aber: während ich gestern es (mal wieder) nicht hingekriegt hab, den slot deckel für die mmc zu öffnen ging es heute morgen schon mit nem leichten anhusten
zudem ist hotswap in der jetztigen form unbrauchbar: alle programme sind nach dem einlegen der karte wieder unsortiert in der ersten menüebene :flop:
tja, die pc suite werde ich wohl nicht vermissen, da ich ja eh ein telefonspeicherbackup auf der speicherkarte machen kann.danke nochmal für eure hilfe!!
-
schade, der cleaner meint, dass er keine einträge gefunden hat