hallo leute. habe eben auf allaboutsymbian das hier gelesen. da hat orange dem 6680 einen neuen idle screen verpasst. meine frage ist, ob wir dieses programm auch für unsere nicht-orange handys nutzten können und ob es vielleicht auch auf einem 6630 funktioniert?
Beiträge von LordDeath
-
-
also ich hab meine karte für 31€ + 8€ versand bestellt. zahlungseingang haben die gestern bestätigt und in den nächsten tagen sollte meine 512er karte kommen. wie sollte ich da vorgehen, da ich keinen kartenleser habe?
1. sicherung des handys mit speicherkarte über pc suite machen
2. karte wechseln & auf dem handy formatieren
3. sicherung per pc suite wieder zurück aufspielen
4. freuenist diese vorgehensweise richtig, oder würdet ihr es anders machen?
-
bei mir wars anders:
der mann meinte, sie haben in letzter zeit zu oft firmwares geflasht, so dass sie von nokia ermahnt wurden! aber wenn ich ein problem hätte, dürfte ich mein 6630 zu nokia schicken lassen und ein paar wochen auf das gerät warten. alternativ schlug der penner mir vor, das außerhalb der garantie für 60(!) euro zu machen!
was würdet ihr jetzt tun? -
irgendwie verstehe ich das nicht: wenn ich die kamera anschalte oder ein video aufnehme wird ja auch auf dem display das angezeigt, was die kamera im moment grad aufzeichnet. warum werden nicht diese kompletten videoinformationen gespeichert? stattdessen haben wir beim abspielen so eine laue bildqualität...
-
bin auch von nem alten 7210 auf das 6630 umgestiegen: absturz! ich benutzte es als mp3 player und es ist mal was besonderes, wenn es drei tage durchhält! daher habe ich mir bei dem handy angewöhnt, es nachts auszuschalten, da ich eh nicht geweckt werden will

und wenn ich ein besseres akku will, muss ich auf irgendwelche noname teile von ebay zurückgreifen! totaler schwachsinn... -
bug: beim markieren einer datei scrollt fexplorer hoch bis die datei nur ganz unten in der liste sichtbar ist. kann das bitte einer weiterleiten?
-
schade find ich dass:
1. datei-icons sind immernoch irgendwie kaputt auf meinem 6630
2. die neue "tasks" ansicht kann nur die tasks anzeigen! mehr nicht -
irgendwie scheint da noch viel offen zu sein: zum einem meldet xonio, dass es auf anfang 2006 verschoben wurde und zum anderen, dass der media player 10 von microsoft drauf sein soll. bitte fragt mich nicht, was der media player auf einem symbian handy zu suchen hat...
-
ein 3230 ist halt in der geschwindigkeitsklasse von 6670 oder 7610...
ich würde das N90 auch zu den schnellsten s60 smartphones dazuzählen. das handy hat in der praxis keine peformance-nachteile einem 6680/6630 gegenüber und sachen wie spmark liefern ähnliche punktzahlen wie mit den anderen 220mhz modellen. das handy kann wohl auch auf die niedrigere auflösung umschalten bei vollbild-apps...
-
hi! du brauchst hierfür den fexplorer! den installierst du und kopierst die gewünschte mp3 in folgenden ordner: C:\nokia\sounds\digital
da der interne telefonspeicher knapp ist, solltest du die mp3 vielleicht zurecht schneiden.
und um zugunsten des akku ständige speicherkartenzugriffe zu vermeiden, sollte dieses file auf dem flash drauf und nicht auf die speicherkarte...