ich hoffe mal diese netfront version meldet sich beim proxy als irgendein anderes weit verbreitetes programm an, dass nicht so einfach geblockt werden darf ![]()
Beiträge von LordDeath
-
-
leute, wenn die sache über den proxy nicht funktionieren würde, würde diese netfront version dann jetzt über normale gprs tarife abrechnen lassen oder würde das surfen damit überhaupt nicht funktionieren?
-
vielen dank nochmal :top:
-
bei beiden neuen standard themes gibs ein problem mit dem browser: oben in der titelleiste sind links und recht noch zwei kleine striche, die weiß geblieben sind. stört etwas das gesamtbild

-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich verleihe Dir hiermit den Titel: Ober Series 60 standard theme creator. :top:
*mitunterschreib*

-
die geschwindigkeit des n90 hast du ja nicht bemängelt. diese schlechten vergleichwerte des handys in java benchmarks sind nun in der praxis nicht nachvollziehbar oder wie ist das?
edit: achja: thx für den test

-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
So, will ich doch auch nochmal meinen Senf zu geben:
Aufgefallen ist mir so richtig an der neuen FW nix, kein Geschwindigkeitszuwachs oder sowas...
Ich kann auch nicht mit Sicherheit sagen, obs an der FW liegt, aber mit der alten hatte ich im Browser Zeichenfehler, die besonders gespeicherte Seiten unbrauchbar machten. Allerdings hab ich auch mal die Speicherkarte neu aufgesetzt, so dass durchaus eine Dateileiche dafür verantwortlich sein kann...Ich hatte ja gehofft, dass sich das auf UMTS-SIM-Karten bezog, aber zumindest nach dem alten Muster (Dateiname = MCC_MNC) zeigt weiterhin bei meiner o2 SIM kein Betreiberlogo an.
wenn das so ist, werde ich wohl bei meiner 3er bleiben...
-
man, dass 6670 hat nur mono mp3 und symbian 7.x mit dieser lahmen cpu wie das 6600. unter 6630 würd ich da nix an symbian handys empfehlen. und wenn die jetztigen zu teuer sind, würd ich sagen, dass warten sich lohnen würde! zum einem kommen mit n70 und n91 noch weitere top modelle raus, die den preis der jetztigen handys runterdrücken werden und zum anderem verichtet dass 6600 noch zuverlässig seinen dienst, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dornadeluxe
funktioniert bei mir nicht mit der flat. Kommt immer "Problem mit Verfügbarkeit des Dienstes. Bitte später versuchen."Oder kriegt das sonst noch wer außer mir?
was hast du denn versucht? die proxy ip auf ne falsche eingestellt und damit probiert oder einfach das programm mal einwählen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
[small]Gepostet via WAP (Nokia 6630: Nokia6630/1.0 (4.03.38) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]Weil es die lokale Suche auch noch nicht für Deutschland gibt...
gibs denn dafür ein termin?