Beiträge von LordDeath

das stand doch in der beschreibung, dass das 2er theme studio nur für neuere handys gedacht ist. die neuen themen können halt noch umfangreicher angepasst werden und deshalb sind diese themes nicht mit den jetztigen handys mehr brauchbar.
    die sache ist nur, ob jetzt weiter am 2.0er weiterentwickelt wird, oder ob nokia zweigleisig fährt, und auch dass 1.2er in zukunft etwas verbessert (z.B. performance ^^)

sollte auch nicht so sein. ich weiß aber nicht, was aggressives branding so alles verbieten kann. wenn es aber vodafone nicht hat, haben die anderen deutschen anbieter es sicherlich auch nicht :D

ich habe auch das kodak programm von meinem 6630 entfernt. da es keine deinstallationsroutine gab, habe ich mal per fexplorer im dateisystem meines handys rumgesucht. ich denke es sollte wie beim 6630 auf dem flash speicher (c:) installiert sein und nicht auf dem rom speicher (z:). daher wechsle mal mit fexplorer auf c:\system\apps und such dort nach dem kodak programm. ich habe wage in erinnung, dass dessen ordner etwas mit "upload" im namen hatte. auf jeden fall hatten aber die ausführbaren dateien im programmverzeichniss das kodak logo. findest du es, kannste einfach den ordner löschen und der eintrag des programms im menu sollte automatisch verschwinden...

edit: spleen: ätsch, schneller :D;)

ich habe da eine frage bezüglich der flat, andere programme als ein browser und einem 6630.
    wie ist es auf S60 handys, wenn ich in dem programm, dass ins internet will den zugangspunkt selbst bestimmen kann. setzte ich es jetzt auf o2 wap, wo der proxyserver schon eingestellt ist, so geht das programm dann auch über den proxy oder hat es die wahl, dies nicht zu tun. ich meine ist der proxysetting eine gegebenheit, der das programm sich fügen muss oder ist es nur optional. denn wenn es unverzichtbar für ein programm wäre, gäbe es dann ja nur zwei möglichkeiten: a) es kann eine verbingung mit dem internet herstellen und es wird über die flat abgerechnet b) proxy aktzeptiert das programm nicht, verbindung schlägt fehl!
    ist dies so oder gibs dann noch die dritte möglichkeit, dass der zugang zum internet funktioniert, es aber über normale gprs gebühren abgerechnet wird :confused:

ist natürlich jetzt nur auf S60 programme bezogen. bei mir z.B. hat das einfache auswählen von "o2 wap" geholfen, profimail über die flat nutzten zu können. jetzt will ich aber auch das 6630 eigene email programm ausprobieren, nur ich will nicht wieder kurz mit der sache was machen und dann bis zum ende des monats warten, um in der rechnung zu checken, obs über flat ging oder nicht. das ist nähmlich etwas lästig ^^
    also hat einer ne idee, ob die proxysettings beim S60 nur optional angesprochen werden von zusatzprogrammen oder werden diese erzwungen?