ok, dann halt KQ Shop. aber ne idee für nen besseren akku? finde die akkuleistung im vergleich zu meinem alten handy (7210) irgendwie lächerlich!
Beiträge von LordDeath
-
-
Hi leutz. ich kenne mich bei online shops für hardware dieser art überhaupt nicht aus und wollte von euch fragen, wo ich eine speicherkarte für das 6630 und ein besseres akku am günstigsten bestellen kann. da 512mb karten noch viel zu teuer sind, kommt bei mir nur ein 256mb karte in frage. ob mmc mobile oder rs dv mmc ist eigenltich egal, da ich eh über den pop port des handys daten rüberschaufle!
am besten wäre es, wenn akku und speicherkarte vom selben shop beziehbar sind, da ich nicht doppelt versandkosten zahlen will. ich danke schonmal im voraus! -
sieht schonmal nice aus. nur passende icons fehlen

ich rege mich auch immer auf, warum nokia ab 6630 kein standardthema mit freier farbpalettenwahl mehr zur verfügung stellt... -
hat schon irgendwer ne ahnung, ob das neue opera 8 für S60 handys mit der o2flat funktioniert? also ohne dass zusatzkosten entstehen...
-
da werden sie geholfen. kurz nach dem anfang sind die änderungen grob gelistet. ins detail geht der rest der page

-
lästig:
wenn man in den phonebrowser geht und erst dann das handy anschließt, erscheint das handy im ordner und dann schließt sich das fenster von selbst. ich muss es also nochmal von neu öffnen. suite 6.5 hatte dieses problem nicht... -
danke für die info! ich mach mich mal dran, es zu installieren...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafun20
Hallo,auf diversen WAP-Seiten und auch im o2active-Portal lassen sich ja Videos, MP3s usw. herunterladen oder streamen. Ist derartiger Datenverkehr auch in der Flat inbegriffen?
Danke für die Hilfe!
also auf meinen o2 handy ist der zugangspunkt "o2 streaming" wohl dazu zuständig. per default ist dort kein proxy oder port eingestellt. und ich weiß nicht, obs was bringen würde, hier auch den proxy einzustellen!
btw: im ausland funzt die flat nicht, ne?
-
bitte? heißt dass, dass die 4er software jetzt für neutrale handys raus ist? wie sieht es mit der o2 software aus? fragst du bitte?
-
da gibs es kostenlos zum runterladen! habe es noch nicht ausprobiert, weil ich keine ahnung habe, obs mit der o2 wap flat funzt. wäre aber geil! ist es eigentlich nicht möglich, dass jemand für S60 ein programm codet, welches automatisch im hintergrund jede wap/gprs verbindung über den o2 proxy leitet, oder ist das nicht so einfach?