-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich weiß nicht, ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber beim N90 wird der Akkustatusbalken immer angezeigt. Also z. B. auch im Menü, der Galerie, der Kamera, usw. - nicht nur wie bei anderen S60 Phones im Standby!!
ehrlich gesagt liegt das vielleicht daran, dass das akku von dem gerät jederzeit ausgehen kann. tja, BL-5B... 
-
nochwas zu ogg: bei gleicher qualität sind ogg dateien ein drittel bis um die hälfte kleiner als mp3 files...
-
das programme schließen beim entfernen einer speicherkarte bedeutet nur, dass auch alle menüeintrage von programmen, die auf der speicherkarte sind, temporär entfernt werden. ist also normal...
-
spmark04 geht auf dem handy. man muss per fexplorer ne fette dll datei ausm programmverzeichnis löschen, damit das handy die eigenen opengl schnittstelle benutzt! also den gleichen trick, wie beim 6630 um über 1000 punkte zu kommen! wie die datei hieß, weiß ich nicht mehr, aber ich glaub da gabs nur eine dll datei!
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ist er doch...
naja anderes unterforum als ich dachte aber thx 4 info!
-
aha! ich frag morgen mal nach 
btw: DIESER thread sollte auf jeden fall sticky werden...
-
gibt es irgendwelche neuigkeiten zur 4er firmware vom 6630 für o2 handys? langsam wird das warten langweilig...
gibs die firmware in deutschland denn auch für neutrale firmware? wenn nötig, würde ich auch für geld ne neutrale firmware draufhauen lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von IT-Doc
hier wird von vertragsverlängerung gesprochen, also ein subventioniertes mobiltel, d.h. bei meinem netzbetreiber O2 kostet das 6630 EUR 229 und das 3230 EUR 129 gerade im Aktionspreis ... da ist ein großer Unterschied wie ich finde.
Die Software fürs 6630 wird erst ab der 4er Version erträglich sein, ansonsten hat man viele probleme. Auch in der Praxis gabs mit dem 3230 einige probleme, besonders beim Starten des Telefons gabs oft Fehlermeldungen. Wenn man ein bisschen aufs geld schauen will, gute fotos machen will, und symbian kennen lernen will braucht man nicht unbedingt das 6630. Es ist komfortabler und schneller, aber das wars dann auch. Zudem kann man die MMC recht leicht entfernen, beim 3230 sitzt die MMC (auch eine RS-DV-MMC, allerdings nur 32MB beim 3230 statt 64 MB) unter dem Akkudeckel.
kannst du einfach so nicht sagen: klar das 6630 ist teurer und um in symbian reinschnuppern zu können ist das 3230 besser geeignet. aber man hat dann mehr defiziete einem s40 gerät gegenüber. so würde z.B. ein 6230 umsteiger das fehlende stereo bei mp3 wiedergabe über kopfhörer vermissen oder das langsame menü würde ihn nerven. komfort und geschwindigkeit sind zwei hauptkriterien beim handykauf, also "das wars dann auch" gilt da nicht. und zum mmc slot: ICH kriege den mmc deckel des 6630 mit bloßen händen nicht auf! das teil ist total fest und wackelt kein bisschen! wenn du auf dem handy rumspringen würdest wär die mmc klappe das letzte, was kaputt gehen würde 
ps: 3er firmware des 6630 ist alltagtauglich, 4er hat dennoch seine berechtigung...
-
da werden sie geholfen 
ist übrigens auch für vieles anderes brauchbar und erhöht in meinen augen den wert er s60 handys anderen gegenüber 
-
Zitat
Original geschrieben von 6630
was du schon erfahrungen mit der Anderen Dimension gemacht?
man sagt, dass dort akkuladungen schneller aus gehen und als o2 genion benutzter kann man sein haus nicht mit in die andere dimension nehmen. und da man halt als genionianer schnell heimweh bekommt, kann man halt einfach nicht in die andere dimension reisen