also bei zustimmung bekomme ich mehr spam auf mein handy? na dann ist ja die frage ob ich es machen soll oder nicht für mich geregelt! danke!
Beiträge von LordDeath
-
-
o2 neue Datenschutzbestimmungen?
hallo leute. ich hab keinen thread darüber gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen auf. sry, falls es doch einen gibt...
ich habe eben von o2 eine mms bekommen (*freu* bekomme sonst nie mms! alle sind sms geil ^^) in der folgendes steht:

tja und auf der verlinkten seite kann ich halt mir mehrere bonussachen ausählen und die neuen bestimmungen lesen. nur sagt mir das irgendwie nix
soll ich das nun bestätigen? wenn ja, was hätte ich für nachteile dadurch?achja: bin o2 genion online kunde mit surf und email pack!
-
ne, das 6681 hat es auch

und für ältere handys gibs in form von diesen programmen abhilfe! -
öhm, er hat gefragt, wieviel und schreibst und nicht womit

-
ist es wichtig, dass das 3230 da PPT dem 6630 vorraus hat?
edit: und hatte das 3230 nicht nur ein BL-5B akku?
-
zum 2. Vsun ist leider wirklich noch zu lahm um es besonders mit sound spielen zu können. hast du denn die möglichkeit, auf vboy umzusatteln? gameboy(color) spiele laufen damit nähmlich total flüssig!
-
hi leutz.
ich wollte heute eine 300kb große zip datei mit meinem 6630 runterladen. er lud die auch runter, nur kam dann direkt die meldung, dass es ein unbekanntes format sei. ich hab dann im d:\cache\ ordner nach einer gleich großen datei gesucht und fand auch die entsprechende hps datei. diese auf die mmc kopieren undi n .zip umbennen brachte aber nix, da wohl der browser beim cachen nicht einfach nur die dateiendung ändert. kann man mit dem web-browser des 6630 keine files runterladen und speicherort bestimmen, anstatt sie direkt öffnen zu lassen? wenn ja wie? wichtig ist, dass es auf jeden fall über meine o2 wap flat gehen sollte...
-
diese galerie mit dieser miniatur vorschau ist eh langsam. navigiere doch einfach mit dem fexplorer durch die ordner zu den bildern. geht schneller und man hat mehr übersicht!
-
Zitat
Original geschrieben von sepp1590
dafür hält aber der akku im vergleuch länger, weil die neuen DVkarten weniger strom brauchen. und da die neuen handys immer kleiner werden, mehr funktionen haben und die akkus nicht schwerer werden sollen, geht der trnd sowieso zu speicherkarten die nicht viel strom brauchendas argument gilt so nicht, weil symbian serie 60 handys eh generell weniger pro akkuladung halten als serie 40 geräte!
-
natürlich sieht man das im standy screen oben links. das ging sogar schon beim 3210
aber die funktion eines active desktops kannst damit auch nachbilden...