Beiträge von LordDeath

jo, du hast ne ähnliche meinung zu dem handy, wie ich! aber mir ist neben der sms sache noch ein punkt eingefallen, den ich nicht erwähnt habe: das 6680 hat blitzlicht, das 6630 nicht...

edit: und wieder was: bei der kamera software vom 6680 kann man mehr als nur helligkeit und kontrast einstellen!

ok, die testberichte hier lesen würde weiterhelfen ^^
    aber da ich nix zu tun habe, versuche ich mal, die mir bekannten änderen auszuzählen:

6680 hat folgendes mehr:
    -zweite kamera
    -videotelefonie ohne extra zubehör (also mobil)
    -18bit farbtiefe, die wegen der zu geringen displayauflösung nicht bemerkbar ist
    -active standby (kalender und lieblingsprogramme direkt auf dem standby bildschirm)
    -beim schreiben einer nachricht wird beim schließen die nachricht beim 6630 in die entwürfe gespeichert. beim 6680 kommt ne frage, obs in die entwürfe oder gelöscht werden soll
    -auch wenn es nicht stimmt, finden viele menschen das 6630 von design her hässlicher und unhandlicher als das 6680. dies ist zwar subjektiv und kein fakt, was besser oder schlechter ist. fakt ist halt nur, was die meisten menschen denken, ohne das handy vorher in der hand gehabt zu haben (vorurteile)
    -programm für powerpoint dokumente ist direkt mit dabei, für 6630 aber von nokia.com nachinstallierbar (obwohl alles von quickoffice irgendwie gaga ist ^^)

das ist das, was mir jetzt im moment so auffällt. vielleicht wär ein pluspunkt vom 6630, dass es etwas länger aufm markt ist und software die darauf funktioniert, nicht auf 6680 funktioneren muss, aber dass ist nicht wichtig...