-
-
wenn das wirklich immer wieder passiert solltest du es am besten an deinen nokia shop geben und denen sagen, was passiert, wie du es weg kriegst und wie es immer wieder kommt. endweder ein neues gerät oder ne neuere firmware würde hier vielleicht helfen...
-
bei welchen programmen kommt denn diese meldung? und passiert es bei irgendeiner bestimmten tätigkeit?
-
schön 
-
ich hatte das auch mal! versuch doch bitte, wichtige kontakte usw. im offline modus am pc zu speichern. ein einstellungsbackup sollte hier nicht gemacht werden, weil du sonst den fehler wieder zurückholen kannst! nachdem backup der kontakte oder termine hälst du beim ausgeschaltenen handy die grüne abhebtaste, die sterntaste und die "def 3" gedrückt und startes das handy. die lange du dann noch gedrückt halten musst, weiß ich nicht, aber kannst es einfach während der gesamten prozedur gedrückt halten (dauert nicht lange)
dein handy macht dabei ein hardreset (ich glaube von laufwerk z: aus wird wieder das betriebssystem und die einstellungen neu auf c: überspielt)
dann hat es bei mir geklappt. ich hab dann meine kontakte und termine wieder zurück syncronisiert und dann alle einstellungen von hand wieder selbst gemacht.
bis heute ist es nicht wieder passiert und ich hoffe es bleibt dabei!
sag bitte bescheid, ob dein problem sich genauso lösen ließ, wie meins!
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Spart euch doch Wikipedia
Versteht mich nicht falsch-ich bin der größte Wikipedia Fan. Aber Hand aufs Herz!!
Wie oft schaut ihr da nach?? 1 mal die Woche,2 mal die Woche??
Ich hab mir den Speicherplatz frei gehalten und hab mir Wikipedia speziell fürs Smartphone verlinkt. Möchte meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen, aber ich glaube der Link war http://www.de.wapedia.org
So hab ich praktisch überall die VOLLVERSION incl. Bilder dabei!!! UndEmpfang hat man fast überall....nur so als Tip am Rande. Ich nutze somit lieber die verbliebenen 330MB für mp3s oder filme,oder,oder,oder....
hast recht, der link war richtig! *inmeinelesezeichenspeicher* danke!
-
ok danke schomal! ich gucke grad, ob ich den port und die adresse über deren seite oder am pc clienten direkt ändern kann. aber ich befasse mich mal damit...
-
wichtig für mich ist, dass ich per http auf meine ip plus einen bestimmten port zugreifen muss. daher werde ich mal gucken, obs damit gayt...
-
tja, ich habe vor, morgens beim rausgehen das handy anzuschließen und per einfache batchdatei meine ip adresse in eine textdatei im telefonspeicher zu speichern. ich brauche immer meine aktuelle ip, weil ich gern emule per remote steuern möchte und dazu muss ich halt meine immer aktuelle ip ansurfen. diese als txt datei auf dem handy zu haben, wäre also die elaganteste methode, die mir einfällt.
nun mit "ipconfig >ip.txt" bekommt man eine textdatei mit der aktuellen ip in eine textdatei "ip.txt" gespeichert, die sich im gleichen ordner befindet. nur welchen pfad gebe ich jetzt ein, um bei meinem per datenkabel angeschlossenen 6630 auf den telefonspeicher oder um auf die mmc zugreifen zu können?
mit den "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutztername\Phone Browser\Nokia 6630\Telefonspeicher" pfad bekomme ich das schonmal nicht hin...
-
ist das thema hier das neue standard thema vom n70? wenn ja, wie haben die es auch aufs 6680 bekommen?
was mir sonst auffällt, ist dass unten beim vergleich der screens das textfeld vom n70 beim eintippen einer sms auch geskinnt werden kann. beim 6680 shot rechts daneben ist der hintergrund jedoch weiß. ist dies ne einschränkung des 6680? und wie schwer ist es, die n70 menuicons in ein thema mit einzufügen? also dass z.B. diese n70 icons per thema auch auf einem 6680/30 oder 6600 laufen würden?