ach so meinst du das...
hat jemand ne vorstellung, wie lange o2 für umts mit genion noch brauchen wird? und dürfen wir dann alle wieder neue sim karten oder gar neue tarife bestellen?
Beiträge von LordDeath
-
-
was meinst du denn mit "nicht benutztbar"? soll umts nicht gehen oder geht die homzone damit nicht?
-
bringt es nichts, in der pc suite ein komplettbackup zu machen, wo auch die speicherkarte mit ausgelesen wird? dann neue karte rein, wieder an den pc anschließen und backup zurück überspielen. das wäre das erste, was ich versuchen würde...
-
großen dank für diese extra info. da ich ein gerät von o2 selbst hab, hat mich hier das branding gerettet

beim zugangspunkt "o2 Wap" ist schon von anfang an die richtige proxy ip und port drin
-
hi leutz! im ersten post steht ja fettgedruckt, dass mit der flat nur sachen dagestellt werden dürfen, die der interne browser des handys anzeigen kann. bei meinem 6630 hab ich ja im web browser auch die möglichkeit, normale html seiten zu öffnen! gelten diese jetzt auch für die flatrate?
-
ok, aber noch eine letzte frage: wie sieht mit dem intregierten email fahigkeiten des 6630 aus? kann ich diese über die wap apn nutzten?
-
1. ist nicht umsonst
2. ist ein nebenprogramm vom profi mail
3. hat mehr eyecandy, weniger funktionen! -
tja, suche half leider nicht, topic wurde erstellt

ich habe vor, meiner genion online karte die o2 wap flat zu spendieren.
würden trotz dieser zusatzleistung extra kosten anfallen, wenn ich ständig mit dem agile messenger online über icq oder msn wär? und was kann man sonst noch mit der wap flatrate machen? ist es möglich dann auch kostenlos http/html seiten zu öffnen? und wie sieht es mit dem wap seiten selbst aus? ist deren angebot ok? gibs da z.B. was vergleichbares zu winfuture.de?ich selbst nutzte im moment kein wap, weil es so einfach zu teuer für mich ist. extra kosten wegen umts oder so würden nicht anfallen?
und haben die jetzt bei o2-online den namen der wap flat gayändert?danke für jede hilfe im vorraus!
-
menü-->System-->Themen-->derzeit gewähltes Thema-->ändern-->Bildschirmschoner-->Datum u. Uhrzeit
-
genau! das K750i ist besser als sein konkurrenz das 6230i. daher kannste das 6230i als zweithandy nicht wirklich gebrauchen können. dass K750i kann das gleiche und ist besser...
daher mal ein S60 als zweithandy zurückzulegen ist in meinen augen sinnvoller!