habt ihr auf mobile review gelesen, dass da nur ein BL-5B akku drin sein soll? laut dem review soll es keinen tag ohne neuladen aushalten können. irgendwie blöd...
Beiträge von LordDeath
-
-
mach mal ein backup und versuche mal nen hardreset. vielleicht sind deine benötigten programme ja auf Z: auch drauf...
-
die frage ist jetzt nur, ob dieses ramdrive direkt den speicher für sich reserviert, oder erst wenn es benötigt wird...
-
kann es sein, dass dieser speicher vom arbeitsspeicher temporär abgenommen werden kann? wäre für mich die einzige jetzt einfallende erklärung!
-
das ist mir neu, dass alles darin nach dem ausmachen gelöscht wird.
und kann mir jemand bitte erklären, warum d: bei mur nur 1,8mb groß ist? -
geil danke! das war es!
-
schade, das ist nur ne level übersicht! aber ich weiß ja, wie das level aussieht, war schon überall darin nur den letzten ring sehe ich, nur weiß nicht, wie man dahinkommt.
-
hi leutz. hab mir bounce + level update installiert und bin grad im 7. level! am ende davon ist der boden so einer, der mich nach links zieht, links oben ist der verschlossene lvlausgang und oben auf einer plattform der letzte ring. nur wie komme ich da hoch? hat da jemand ne ahnung?
btw: gibs eigentlich bounce back für s60? ich fand das viel besser als das alte bounce und auch besser als das jetztige s60 bounce, obwohl es nur ein s40 java game war. dort hatte man deutlich mehr animationen, vertikales scrolling und out of the box 21 levels. weiß jemand was darüber?
-
das menu sieht etwas zu sehr nach der thema vorschau von diesem nokia programm zum erstellen von s60 themes aus. und zudem wäre ein handy bei dem gehäuse nicht sehr stabil! und braucht so ein handy keine zifferntasten? endweder eine noch wage designstudie oder ein schlechtes fake...
-
das sind leider nur die aktiven anwedungen, die angezeigt werden. für die prozesse brauchst du alternative programme wie "appman"