Beiträge von LordDeath

    also wer erfahrung mit beiden handys hat wird immer nach und nach neue kleinenere verbesserungen dem alten modell gegenüber finden. dazu kommen dann noch eine hand voll direkt sichtbarer neuer funktionenen. jetzt hängst natürlich vom user selber ab, ob es sich lohnt. hat man vor, mit dem handy zu fotografieren? will man auf jeden fall die dinge tun, die das alte handy nicht oder nur bedingt tun konnte? und wie lang soll das neue handy benutzte werden, bevor das wieder ersetzt werden soll?
    über bluetooth kannste ja auch java oder s60 programme auf das 6600 ziehen.
    stören dich die ladeverzögerungen des 6600?
    und hast du die möglichkeit oder geduld zu warten, bis die n serie von nokia raus, verbreitet und bezahlbar ist?

    ist zwar etwas offtopic aber dennoch:
    kennt jemand von euch bounce back? das hatte ich mal auf meinem alten 7210 und es war VIEL besser als bounce. es hatte von so aus 21 levels und deutlich schönere grafik durch z.B. mehr animationen. ne ahnung wo man es noch herkriegt und ob es auf symbian handys geht?

    Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Mit'm Cardreader. Sorry aber ne andere Möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht finden können... Vielleicht hat jemand anders ne Idee?


    wenn man mit der pc suite eine sicherheitkopie macht, wo auch der speicherkarte mit gebackupt wird, nimmt dann die pc suite nicht auch noch alle dateien aus dem system ordner mit?

    Serie 60 games sind in C++ geschrieben und haben so direkteren zugriff auf die hardware als java programme. dadurch sind S60 games in der regel schneller, schöner und meist auch größer als java versionen des gleichen games.
    es gibt aber auch gescheite java programmierer, die auch schöne ergebnisse abliefern können.
    d.h. wenn du die wahl hast, nimm die S60 version. ansonsten kannste auch mal java games ausprobieren und dir deine meinung bilden.

    ich denk mal, dass ich so wie bei windows:
    wenn ein programm extrem viel ram verbraucht, legt das betriebssystem von anderen programmen derzeit nicht benötigten speicher raus aus dem ram, damit das speicherlastige programm halt mehr platz hat. der wechsel auf die anderen programme danach wird sich mit einer kleinen verzögerung resultieren.
    um dies jetzt zu erreichen muss ich das programm selbst künstlich aufblähen, also soviel speicher wie möglich reserverien, um den dann kurz danach wieder freizugeben.


    ob das einen sinn unter windows oder gar unter symbian hat, sei mal dahingestellt!