ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
hier ist das 6680-Theme:
http://rapidshare.de/files/1357039/...meV1R5.sis.html
dank an Manfred27
sry, dein link verweist aber auf die spiegel seite :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderDragon
hier ist das 6680-Theme:
http://rapidshare.de/files/1357039/...meV1R5.sis.html
dank an Manfred27
sry, dein link verweist aber auf die spiegel seite :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mazek
Jup, bin ich gestern auch drauf gekommen, die Qualität auf niedrig zu stellen, dann lieg ich immer unter den 300kb, und kann die Bilder in voller auflösung verschicken! Muss jetzt halt so gehen bis die neue FW endlich geflasht werden kann!
Wegen der neuen FW hab ich heute in meinem Shop angerufen, die meinten das die zwar schon da sein, allerdings klappt das Update noch nicht, da das 6630 in eignigen Fällen dabei kaputt gegangen sei! Ich soll mich nochmal in ner Woche melden meinte er!!
wenn das so ist, geh ich mal nächste woche in unserem nokia shop auch mal nachfragen!
andere alternative: komprimierung von selbst auf mittel stellen, damit das handy deutlich kleinere bilder erstellt, die aber nicht runtergerechnet werden müssen und so ne MMS besser ausnutzten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Das bringt Dir nicht´s,
das 6670 Standartthema ist im Symbian verankert,
gibt´s auch nicht zu download!
Das "Standartthema" ist auch eigentlich kein Thema im eigentlichen Sinn,
da es einfach nur die Systemgundeinstellung ist, wenn kein anderes Thema installiert und aktiviert ist.
Das währe ungefähr so, als wenn jemand nach dem "Standgas" für sein Auto sucht,
oder nach einem Ford Focusdesing für den VW Golf.
...oder ob jemand einfach das windows classic theme für winxp sucht und es runterladen will ![]()
d.h. man müsste es irgendwie hinkriegen, dass das standardthema in der themenauswahl anwählbar ist. nur ist das ohen FW hacks möglich?
ich glaub, in deinem letzten post haste was und dadurch auch mit durcheinander gebracht ![]()
also in c++ geschriebenen programme sind direkt im maschienenquellcode aufm handy. da wird nix übersetzt, nix gemacht, nur stur ausgeführt. bei java programmen muss das symbian diese erstmal in die eigene handysprache übersetzten, was zur laufzeit geschieht und performance kosten kann. der vorteil von java wäre aber, dass das programm auf jedem java handy laufen würde, solange keine symbian- oder hardwarespezifischen befehle eingesetzt werden.
ist es jetzt eigentlich ein bug oder ein feature? ![]()
ich glaub, das beantwortet dann mal die frage ![]()
menü-->system-->einstellungen-->Netzeinstellungen-->Betreiberauswahl
ist diese bei auch auf manuell gesetzt? bei automatisch scheint es wohl gelöst zu sein...
oder man sagt einfach, dass da handy in unregelmäßigen abständen neu bootet und man ein fw update als letztes heilmittel sieht...
also fw ist 3.45.110 von o2