Beiträge von LordDeath

hast du irgendwelche programme installiert, die im hintergrund laufen? es gibt einige, die die ganze zeit die cpu des handys stark beanspruchen und so das akku in 6+ stunden auslutschen. das war bei mir mit dem advanced call manager so und als ich es mal testweise ausgemacht habe stand für mich fest, dass das programm weg muss...

hi! erstmal sry aber per suche kam ich irgendwie nicht weiter daher mal meine fragen auf nem haufen:

zum einem bin ich mit der akkuleistung meines 6630 nicht zufrieden. alle 2 tage das teil an den stecker zu hängen ist für mich ein großer nachteil in der mobilität.
    um wievel % ist das BL-6C akku besser als mein jetztiges?
    würden die beim nokia shop meckern, wenn ich dort um ein firmwareupdate für die (hoffentlich bald verfügbare) 4er firmware version nachfrage und die dann im handy das BL-6C akku drin sehen?

und zum anderen bringt es mir nix, mp3s durch kleinere ogg dateien zu ersetzten, weil der speicher des mitgelieferten mmcs ist mir auch so einfach zu klein!
    kennt ihr irgendwo günstige angebote, die auch mit dem 6630 funktioneren würden?

leider etwas offtopic, aber ich frage lieber, bevor ich es vergesse :D: wenn ich ohne grund die firmware neu flashen lasse, muss man ja 30€ zahlen, soweit ich es verstanden habe. reicht es denen, wenn ich einfach nen changelog für die neue build vorlege oder soll ich mit "unregelmäßigen neustarts" ankommen? (die ich auch wirklich alle 2-3 tage mal habe)

geil, das auto in bild zwei sieht VIEL besser aus :D

das mit dem eintippen geht nicht mehr, weil schon beim drücken der * taste startet das handy neu. hardreset brachte zwar was, dann hat aber das aufspielen des backups wieder dieses neuboot problem gebracht, jedoch war die endlosbootschleife wohl weg. heute nachmittag versuche ich es dann noch mit nem hardreset und dann nur termine und kontakte wiederherstellung. also ich schau mal, ob ich den fehler, der mit ins backup übernommen wurde, etwas eingrenzen kann...

hi! ich habe bei meinem 6630 das oben genannte problem. was mach ich jetzt am besten? mmc karte rausholen brachte nix. dann hab ich die sim rausgeholt und es konnte in den offline modus booten. mit der mmc karte geht es auch. doch wenn ich wieder die sim karte reintue, bootet der, kommt nie weiter als zum nokia zeichen und bootet dann immer und immer wieder von neu.
    es ist ein o2 handy mit der 3er firmware und der 110 am ende der firmwareversion. habe jetzt im offlinemodus und mit mmc karte ein komplettes backup des handy und der speicherkarte mit der pc suite gemacht und gerade im augenblick des tippen ist es auch schon wieder 2mal hintereinander rebootet. ist im moment reproduzierbar mit einfachen drücken der stern taste oder vielleicht auch anderer. sollte ich ein hardreset machen oder morgen zum nokia shop rennen? ich wollte die firmware eigentlich erst dann machen lassen, wenn ich sicher gehen kann, dass die 4er version auch hier verfügbar ist. aber wenn ich nur ein hardreset mache, dann das backup wieder neu aufspiele, denke ich, dass das problem wieder auftreten wird.

also bitte, was würdet ihr an meiner stelle bei so einem massiven handyproblem tun? danke im vorraus!

Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Hi!

Ich hab mir da mal vor einiger Zeit einen Shooter runtergeladen, der wirklich nicht schlecht war. Das Game hieß "Plasma inferno" und ist ziemlich genau das was Du suchst.

Cu - Tom.

scheint wohl ein java game zu sein und kein symbian serie 60 prog :(
    ich kenne zwar kein java game mit guter grafik, was auch noch schnell läuft, aber ich schaus mir trotzdem mal an! danke