Beiträge von tmc

Der Sicherheitscheck besteht darin, das Sie Bremsen, Kühlflüssigkeit, Fahrwerk, Auspuff einen Sichtest unterziehen (Kühl-Flüssigkeit wird gemessen) Bremsen wurde auch die Scheibendicke gemssen, wenn Sie älter aussah.

In 80% aller Fälle läuft es darauf hinaus, das etwas von den genannten Teilen defekt ist und die das reparieren möchten.

Dies machen Sie deswegen, damit das Geld für den günstigen Reifenwechsel wieder hereinkommt.

Ob das Teil denn wirklich defekt ist sei mal dahingestellt.

Dieser POIfinder ist bei Pearl auch dabei. Wie gesagt es ist excakt das gleiche, es unterscheidet sich nur in den Versandgebühren, da ist diese Seite für Neukunden (bei Pearl) durchaus billiger, da Pearl 6,90 NN Versand berechnet

Das ist aber nicht billiger als das bei Pearl, sondern es ist exakt das gleiche und auch exakt gleich teuer.

Allerdings ist in der 99€ Version kein Holland mit drin, daher geht wohl nur die etwas teurere EU version

Zitat

Original geschrieben von elena661
    Ich finde es nur unverschämt das ich ....obwohl ich nur die kabelprogramme sehe, auch noch die GEZ Gebüren bezahlen muss!
    Ich benutze nie (!) die Öffentlich-Rechtliche Programme !!!! Den Sch.... was die da bringen, muss ich mir nicht reinziehen - es gibt einfach nichts was dort mein Geschmack trifft!

Von mir aus könnten sie dieses genauso Handhaben wie Kabel-BW etc.... wer nicht will wird abgeschaltet/abgeklemmt... wer sie schaun will - bezahlt!

Frag mich sowieso manchmal.... wer wirklich dahinter steckt, das man die GEZ mit Anmelden muss wenn man nur die Privaten will!
    In einer Zeit wie heute ist alles machbar.... auch das trennen !

Das wird so in der Form nicht funktionieren, denn 1. Müssten denn ja sämtliche Empfangsgeräte ausgetauscht werden. Und das gibt alleine Millionen Autoradios.

Und wenn die Technik erstmal da steht, die auch zum verschlüsseln geeignet ist, werden die Privaten das auch nutzen und denn darfst du sicherlich für jeden Kanal extra zahlen. Und die Privaten werden sicherlich ganz schnell irgendwelche 2 Jahres Abos af den Markt bringen. mit Talkshow Flat oder Prime-Time Flat aber nur bis zu einen Volumen von 15 Filmen monatlich.

Meine Empfehlung ist zwar schon etwas älter, aber ich finde immernoch Top ausgestattet. Gut einige Abstriche muss man machen (z.B. Display) dafür aber auch schon für 80€ zu bekommen. Siemens Gigaset m750s

Ich würde auch mich um eine Videoüberwachung des Wagens bemühen.

Alarmanlage, wenn denn mit mind. 2 Zonen Radarsensor. Diesen denn so einstellen, das Alarmanlage piept, wenn sich Menschen 1m dem Auto nähern. Die Alarmanlage sollte Ausserdem einen Pager haben, damit du dieses direkt mitbekommst.

Allerdings sollte der wagen nicht so stehen, das andauernd leute dicht am Auto vorbei müssen.

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Jetzt nichts gegen euch aber lest ihr eigentlich auch was man hier schreibt?

Nö.
    In Foren wird nur immer der erste Post gelesen, dann auf Antworten geklickt und sein Senf dazu abgegeben. Lesen der restlichen Beiträge wird im allgemeinen vollkommen überbewertet und ist auch völlig sinnlos!

Im Zweifelsfall wird auf Seite 34 des Topics nochmal nachgefragt wie etwas nochmal war.