Beiträge von tmc

Ich würde auch erst den von boozie beschriebenen weg versuchen.

Und ich denke den Netzbetreibern ist 1 genutzter Vetrag(mit hoher Grundgebühr) lieber als 3 ungenutzte.

Aufjedenfall würd ich das Handy ungeöffnet lassen und mich auch bereit erklären dieses gegen ein geringwertigeres einzutauschen, bzw. einen Betrag zuzuzahlen. Sonst wird das wohl nichts.

Zitat

Aber im Ernst. Ich würde erstmal einen netten Fummel mit schönem Dekollete anziehen und dann vor Ort freundlich, aber bestimmt nochmal nachverhandeln.

Ich hab das gefühl, das würde wieder in 3 Neuverträgen enden, wenn so jmd. wieder ohne Hilfe dahingeht.

Das rechtlich nichts dran zu rütteln ist, ist ja schon hier des öfteren aufgetaucht. Aber

2 Luxushandys kauft man sich selber nicht mal eben. Hier steht was vom Freund. Denn würde ich dem wenn der das Handy haben will auch drei Verträge überschreiben, das würde die monatliche "Last" schonmal minimieren.

Aus sicht des Händlers. Ich finde das nicht verwerflich (ich gehe mal von ordentlicher Beratung aus) denn 90€ sind jetzt auch keine große Summe.
    Vll hat er ja mit Freiminuten in allen Netzen durch SIMKartentausch argumentiert, aber das geht ja aus den eingangspost nicht hervor.

Da muss Sie eben für 2 Jahre ein Wochenende im Monat weniger weggehen.

Unter und Übermotorisiert sind immer sachen die der Käufer (bzw. Threatersteller) entscheiden muss.

Wenn jmd. die Leistung reicht ist doch okay. Zumal der sprit auch nicht billiger wird.

Nur was ich sagen wollte: Der Corsa hat ein sehr straffes Fahrwerk. Sollte mal Probegefahren werden, ist nicht jedermanns sache. Wie die anderen sind k.A.

Zumahl es den 1.3 CDTI einmal mit 75PS und einmal mit 90PS gibt.

Ich überlege mir auch Route66 zu kaufen, und da ich etwas anspruchslos bin denke ich reicht mir das nur 1 Feature ist mir wichtig:

-Ausweichrute berechnen. Wenn ich im Radio etwas von Stau höre kann ich bei Smart2Go eine Ausweichroute berechnen lassen.

Ich habe Route66 kurz auf dem 6110 genutzt und habe die option auf die schnelle nicht wirklich gefunden. Hat Route66 sowas? wenn ja wie? (Ohne Datentraffic zu erzeugen)