Beiträge von tmc

Ich habe mein N95 irgendwann mal auf dem Asphalt fallen lassen, so ca. aus höhe Hosentasche. (Oh man wie ich geflucht habe)

Schaden: kleiner Kratzer an der Ecke oben neben der Front-Kamera. und auf der gleichen seite unten am Slider

Meine Erfahrung: Das N95 überlebt auch Stürze...

Köln Mülheim: Biste eher auf der A3.

(Als ich die A3 noch täglich gefahren bin hatte ich nie wirklich Probleme, war aber während der Ferienzeit) aber normalerweise ist die A3 immer dicht. Besonders ab Kreuz Leverkusen in Richtung Mülheim. Nachmittags wenn man nach Hause will :-(

In K-Mülheim hält eine Regionalbahn, die dort auch hinfährt.

Zum Thema K-Mülheim allgemein:
    Im leben würde ich nicht nach Mülheim ziehen, jedenfalls wenn denn nur in Strassenzüge, wo noch einigermaßen vernünftige Leute wohnen. Aber ich habe den Eindruck Köln Mülheim ist überwiegend von ausländischen Mitbürgern bevölkert. Sicherlich gibs da auch Strassenzüge dort wo das nicht so ist...

Dank Schäubles Vorgehen sind doch Terroranschläge bei uns praktisch nicht mehr möglich!

Denn die durch onlinedurchsuchungen gefunden teroristen, werden vom Netz getrennt und müssen sich sogar um ihr leben führchten.

Wenn man es von dieser Seite sieht: :top:

Allerdings was passiert im falle eines falles? Da wird doch eher argumentiert man hat zuwenig getan, als das man sich eingesteht, das die onlineDurchsuchung und ähnliche Maßnahmen nichts bringen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Im übrigen heisst es bei Wikiepedia aber auch:
    Hier sind Automobilmodelle nach Bauarten und Klassen erfasst. Eine klare Trennung ist nicht möglich, daher kann ein Fahrzeug auch mehreren Bauarten und Klassen angehören, zum Beispiel Roadster und Sportwagen ;)

Das aber ein Fahrzeug der Kleinwagen und Oberklasse gleichzeitig angehört halte ich für nicht realisierbar.

Und ja das DSG ist schon Geil. Auch wenn man sich vornimmt selbst zu schalten wird dieses nach einiger Zeit nachlassen und die Manuelle Gangwahl ist nur noch eine spielerei.

Was ist denn für dich Überdurchschnittlich, so als Zahlen ausgedrückt?

Endgeschwindigkeit 250km/h? oder nur 200km/h.

Man muss auch bedenken, das die Diesel Kraft Ohne Ende haben. Also der 2.0TDI (im Golf V) macht schon Spass und hat 140PS / 320NM und schaft 200 und wenn kein Gegenwind ist sogar 220.

Ich denke der 140PS Diesel musste mit nem 200PS Benziner gleichzusetzen sein.

Hallo,
    ich wollte mir einen HD Recorder anschaffen. Dieser sollte einen DVB-T Tuner haben.

Ich war ja schon Aktiv und habe mir einige Geräte herausgesucht:

SEG PVR 63-80T

Technisat DigiCorder T1 80GB

Mustek DTR-160

Ich schwanke derzeit zwischen dem Mustek und dem Technisat. Mein Problem ist, das ich im Internet zu dem Mustek kaum informationen finde. Ausser TwinTuner und 160GB Festplatte. Mehr find ich nicht.

Zum Technisat findet man sehr viel, und den würde ich auch schon von der Optic wegen nehmen, allerdings hat das gerät keinen Twintuner, dafür ein ziemlich gutes EPG.

Was meint ihr, was soll ich nehmen. Bzw. gibt es hier jmd. der Erfahrung mit Mustek DVB-T geräten hat, oder zufällig dieses Gerät besitzt? Selbst die Mustek homepage ist mehr schlecht als recht.

Gibt es noch andere in der unteren Preisklasse, welche ich jetzt nicht gefunden habe?