Beiträge von tmc

Kann man eigentlich rein rechtlich gesehen einen vetrag über 24 Monate anbieten und denn die Leistung befristen? Das passt doch irgendwie nicht zusammen. Das heisst das der Provider ein Kündigungsrecht hat, das dem Verbraucher nicht zusteht.

Wenn du das Branding nicht durch reguläre Softwareupdates entfernt bekommst, und es nicht nur einstellungssachen sind (Hintergrund, Theme) sind alle weiteren Aktionen die gebrandete Software loszuwerden illegal.

Mindestens würd ich das Geld in ein Bankschliesfach bringen, da weiss der Staat auch nur, das man ein Schließfach hat aber nicht was drin ist. Kann ja auch Butterbrot drin sein.

Da durch diesen Threat jetzt welche wissen, zu welchen Reichtum man kommen kann wenn man bei dir einsteigt, würde ich das jetzt erst recht wegtun.

Hmm. Da das Geld für dich arbeiten soll, wäre nach deinen Beschreibungen ein Bausparvertag, natürlich mit für die optimalen konditionen was.

Das mit den Geld splitten ist auch keine so schlechte idee, denn es kann ja immer was passieren.

Da Deutschland ein Klingeltonland ist, wird es das I-phone ohne die Entsprechende Funktion, also so wie es derzeit in den USA angeboten wird, sehr schwer haben.

Oder es werden sich viele fashion victims das Teil holen in der Hoffnung das kann das und denn sehr enttäuscht sein, was Apple nicht gut stehen würde.

(Ähnlich wars ja beim V3- hatte ja 0 Speicher)

Zitat

Außerdem war es "in" Werbung für Levis, Replay, etc. zu laufen! Je größer das auf dem T-Shirt stand, um so besser! Hab ich beides nie mitgemacht!

Ist doch immernoch in, bzw. kommt wieder, je größer D&G oder G-Star draufsteht desto besser...

Hallo,
    die Telekom scheint ja Leute die den alten Tarif haben anzurufen.

Aufjedenfall meinte der Telefonist, die neuen Tarife wären billiger (gut wusst ich schon) Ob man das nicht umstellen kann.

Mit einen Einwand auf die verlängerte Laufzeit kam die Antwort, das der Tarif auch ohne die 24 Monate Laufzeit umgestellt werden kann.

Ich wollte nur wissen, ob es dieses angebot wirklich gibt?
    Und ob man es riskieren kann sich darauf zu verlassen, was die sagen (bei so telefonischen sachen hat man ja keine bestätigung und da können die ja hinterher sagen haben sie nie gesagt)

Zitat

Original geschrieben von Weesel

und zum thema spritverbrauch: ich schätze das 80% der autos ohne extra Led-TFL am start sind, und daran wird sich so schnell daran auch nichts ändern, das ganze mit dem mehrverbrauch von sagen wir 0,2l hochgerechnet auf sagen wir mal 40.000.000 autos macht 8.000.000 liter mehrverbrauch auf 100km...
    uiuiui...

Das heist aufgrund der CO2 Diskussion MUSS das Tagfahrlich abgeschafft werden.