-
Ich glaub fast alle modernen Autos mit CAN-Bus haben dieses unechte Tagfahrlicht. Also das nach Zündung das Ablendlicht angeht.
Dieses muss im steuergerät zwar Programmiert werden, aber es ist möglich.
Ich finde das mit Licht und ohne Licht irgendwie blöd. Ich bin ne Zeitlang mit Nebelscheinwerfer rumgefahren, da diese ja nur den nahbereich ausleuchten und somit nach meiner ansicht weniger blenden als die hauptscheinwerfer. Aber das wollte die Polizei nicht
Seitdem fahre ich ganz ohne Licht (ausser Nachts) Gut, bei meiner Extremen Autofarbe kein Thema...
-
CarGuard ist so das Massenproduckt, was viele haben und auch gut ist.
Ansonsten war Viper ganz gut. Ich glaub die hatten auch ne Garantie gegeben, das das Auto mit einer Viperalarmanlage nicht mehr geklaut werden kann.
Aber diesbezüglich müsste ich selber nochmal nachlesen.
Die bei Ebay für 49€ sind schrott!
-
Neustart. Browser startet wieder. und jetzt zieht er wieder munter geld für den Besuch für Vodafone Live ab!
Also o.g. Tipps bringen nichts! / bei mir zumindest.
-
Ich hab das oben nochmal gemacht, hatte vergessen die Web zugangspunkte zu löschen. jetzt ist es aber noch komischer.
Das live Portal baut sich auf, wenn ich aber auf das steuerkreuz drücke geht der komplette browser zu. (Absturz?)
Jetzt weiss ich wiedermal nicht weiter
-
Die oben genannten Tipps funktionieren bei mir nicht.
Zugangspunkt Vodafone Live und nur surfen im Live Portal verursacht kosten!
laut Vodafone baut das Handy immer verbindungen ausserhalb des liveportals kurzzeitig auf (von alleine?)
wie kann ich das deaktivieren?
-
Aber mal ganz ehrlich.
Eine Datennutzung von 1,7GB (wie ja weiter oben ausgerechnet wurde) hätte in Deutschland ohne Datentarif auch nicht nur 100 Euro gekostet, sondern du wärst auch mit mindestens 5000Euro dabei gewesen!
Von daher ist es ja nur bischen mehr als das doppelte der "normalen" Rechnung und wenn man das so sieht sind 12000 Euro garnicht so viel.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nimmst du den VF KombiComfort WE, der kostet 4,95 EUR/Monat. Dazu dann HappyLive UMTS und die Flat. Wie du auf 33,90 im Monat kommst, ist mir schleierhaft.
Natuerlich kannst du als Traegertarif auch das 1200-Minuten-Paket nehmen...
Der KombiComfort Simonly Wochenende kostet 4,95, der mit Handy kostet 14,95 allerdings kommt man denn immernoch auf 24,90 und nicht auf 33,90
-
Ich weiss ja nicht was der Beitrag von derAl mi den Thema zu tun hat? Falscher Threat? Aufjedenfall werd ich da jetzt nicht meine Meinung zu sagen, weil das zu sehr von des TE Topic abweicht, und wir haben ja solche diskusiionen hier schon einige.
Zu den Kosten.
Es is doch schon arg viel. Ich finde wenn die NB bei ihren Gebühren bleiben (was meiner meinung nach Ihr recht ist) solltten Sie wenigsten - zum schutz der Kunden - eine freiwillige sperre bei bestimmten beträgen durch roaming einführen, so dass der Teilnehmer dies aktiv mitbekommt das es sehr teuer wird.
Meinetwegen bei 300, 750 und 1000 Euro das Handy mit einer SMS zur weiteren Benutzung freischalten.
Also konkret bekommt man denn im Ausland eine SMS wie folgt:
Ihre Rechnung hat den Betrag 1000Euro erreicht. Wir haben Ihr Handy zur weiteren Nutzung aus Sicherheitsgründen gesperrt. Damit wir wissen, dass Sie dieses registriert haben schalten Sie ihr Handy mit einer SMS mit den Inhalt "go" wieder frei.
So oder so ähnlich.
-
Re: Als Vertragskunde schlechtergestellt ...
Zitat
Original geschrieben von fragmal
Callya: 5 Euro Umts für Callya + 9,95 Euro für Flat = 14,95 Euro im Monat
Vertrag: 24,95 Euro KombiComfort + 9,95 Euro für Flat = 33,90 Euro im Monat
kleine Korrektur des Vetragspreises:
KombiKomfort SIM: 4,95 + Happy Live 5,00 + WapFlat 9,95 = 19,90
KombiKomfort normal (incl HappyLive): 14,95 + WapFlat 9,95 = 24,90
Und durch geschickten kauf (über TT Händler) wirste aber auch das normale KombiKomfort genauso günstig wie Callya bekommen
aber dennoch ist die grundaussage richtig, das Callya immer billiger als Vetrag ist (was auch immer das für einen Sinn macht)
-
Hat nicht das Reiseversprechen immer schon 75 Cent gekostet? oder hab ich da grad nen :gpaul: