Beiträge von tmc

wieso leihen?

Schreib doch dem Land einfach, das du vermutest, das bei dir im Garten Radioaktive vorkommen sind. Du hast schon ein Mutiertes oder Genmanipuliertes Tier gefunden.

Die werden sich dann drum kümmern ;-) (ironie)

Aber das mit den 2 Monaten seh ich nicht so schlimm an, denn wie ich in einigen N95 Threats erkennen konnte, war es gängige Praxis, den Vetrag zu starten und denn sehr lange Zeit nichts mehr von sich hören lassen.
    Auch wenn der Fall zum Glück den TE nicht unmengen an Geld gekostet hat (500E) sehe ich dennoch die Schuld voll und ganz beim Händler.

Dingens: Wegen der Telefon Flatrate.

Ich hab ihnen mittlerweile auch eine PC hingestellt, aber du kannst dir sicher denken, das je älter menschen sind, desto schwieriger wird es jmd. auf sowas neumodisches anzulernen.

Und soweit ich das gesehen habe kostet die Papierrechnung nichts. Ich guck mir die aber nochmal genauer an.

Aber meine Frage ist es ob es wenn ich jetzt wechsel in die neuen Tarife, ob es denn immernoch mit der kostenlosen Papierrechnung geht?

Hab auch die erfahrung gemacht, dass das Navi ca. 3-4h läuft bevor das Telefon ausgeht.

Und ich finde das eher gut, weil mein Handy davor hätte nach so einer so intensive Nutzung auch nach der Zeit auch ein Akku Nachladen gewünscht

Und das mit der akkuanzeige kann ich bestätigen. Der erste Strich hält ziemlich lange, aber denn geht es rapide nach unten.

Re: Re: Re: Re: Re: Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete

Natürlich ist Internet mit dabei, wird aber nicht genutzt.
    Mit haben kein Internet meinte ich ja, das das Internet nicht so wirklich genutzt wird und daher die online Rechnung auch sinlos ist.