Beiträge von tmc

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Prinzipiell hast du Recht. Fürs Navigieren wäre es aber sinnvoll, da man die Tastatur für eine gute Verbindung geöffnet haben muss und man so nicht im Querformat navigieren kann (was ich sowieso blöd finde).

Genau für sowas such ich eine Möglichkeit.

Tastatur offen und trotzem quer. Das mit den nach oben Slidern ist mir klar, allerdings ist die Tastatur dann geschlossen un der GPS verdeckt.

Re: Re: Re: Unterschiede Einzelprodukte <-> C&S-Pakete

Zitat

Original geschrieben von mega
    Elektronische Rechnung ist zwingend.
    Optionales Papier ist nur ein Doppel, was nicht Finanzamt-fähig ist und auch noch extra kostet.

Gibs da auch ausnahmen? Weil meine Eltern haben eine Papierrechnung, keine Ahnung wie sie dazu gekommen sind, und haben diesen Comfort tarif. Steht auch auf der Rechnung 49,95€ (Comfort)

Okay meine Eltern haben auch kein Internet, vll liegst daran.

Dazu jetzt noch ne Frage, wenn ich denen Jetzt vorschlage in ein anderes (neues) Komplettpacket zu wechseln, würden Sie dann die online rechnung zwangsläufig bekommen? (Sie würden schon gerne sehen wollen, was jeden Monat an zuschlag in andere Netze vertelefoniert nicht.)

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich war 3mal sehr kurz auf dem Videoportal, wenn damit diese TV sender gemeint sind, konnte mir aber nie etwas angucken, da es ständig zu einem Error des Realplayers kam.

btw. geht bei mir auch nicht, wo kann man das konfigurieren. Kommt immer zuviele Verbindungen.

Ich hab auch ne Vodafone Karte, allerdings hat mein N95 noch keine zusätzlichen Kosten erzeugt obwohl ich sehr oft über den WLAN zugang gesurft habe.
    Also kann das nicht der grund sein.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das Arten aussterben, okay. Aber welche neuen Arten sind den in den letzten 100 Jahren enstanden? Mal so rein Interessehalber.

Genmanipulierter Mais, usw.

Allerdings hat dieses nichts mit der natürlichen Evolution zu tun, sondern der Mensch hat da seine Hände im Spiel.

Der Mensch ist definitiv nicht das intelligenteste Lebewesen. Sicherlich sind wir die Lebenwesen die mithilfe unserer Forschungen und Erfindungen uns alles andere Unterworfen haben aber wir machen auch große Fehler und merken dies nicht und sehen so einiges nicht ein.

Die Tiere hingegen sind nicht so Normadenhaft wie die Menschen, sondern leben mit Ihrer Umwelt im Gleichgewicht.

Ich sag mal so, desto industralisierter der Mensch wird, desto mehr nimmt er sich aus diesen "Gleichgewicht" oder Zyklus heraus, zum Schaden aller anderer.

Zitat

Es kann schon sein dass ein Bewußstsein existiert, welches sich jedoch nicht in Mimik oder Gestik beim Tier ausdrückt.

Damals vor etlichen Jahren hat mein Philosophielehrer immer gesagt, das Bewußtsein ist das Bewußte wahrnehmen, das man altert und irgendwann stirb. Zuzusagen, das alles vergänglich ist.

Warum die Tiere gleich getötet werden ist vll, auch deshalb so, das man die Tiere wohl schwer Therapieren kann und sie werden wohl nicht ihren fehler eingetsehen, da sie ja nicht wissen was sie falsch gemacht haben.