Tiere haben doch im Gegensatz zu Menschein kein Bewußtsein...
Beiträge von tmc
-
-
Ich hab die Frage schon in einen anderen Threat gestllt, war wohl der falsche.
Wie kann ich das Display drehen, wenn die Tastatur freigegeben ist? und der Navigationsmodus aktiv?
-
Aber wenn man ne SMS bekommt, wo drin steht Müllerstrasse 17 ist es doch für den fragesteller besser? weil denn kann man bei google/falk/map24 nachgucken wo das ist, bzw. kann jedes x-beliebige navi nutzen. Dann braucht man nicht zwangsläufig 2 N95 o.ä.
-
Keine Ahnung ob das der richtige Threat ist.
Aber wie kann ich im Navigationsmodus den Monitor drehen (alternativ TV-OUT drehen)
Weil, wenn ich das Telefon aufschiebe, also Zifferntasten freigebe, um mit GPS empfang zu haben ist der Monitor (und damit auch TV-Out) hochkannt.Ich hatte provisorisch erst ins Multimedia menü und denn zurückgeschoben, aber nicht eingerastet im Ziffernmodus, find das aber nicht die optimale Lösung, gibs da irgendwo die Einstellung um das zu konfigurieren?
Ist es möglich das Radio und das TV-Out Kabel gleichzeitig zu Nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von DerOlli
also geht es bei Smart2Go auch, nur muss ich das "Navigieren" noch kaufen? Hm, will im Juni nach dem Urlaub noch ne alte Freundin in Italien besuchen, bei der ich noch nie war. Vielleicht hol ich die Navilizenz mal für 7 Tage.Ich würd gleich 30 Tage kaufen, das ist preis leistungs mäßig wohl etwas besser.
-
Okay, bin mit der Prepaid nochmal das Menü durchgegangen(Als würde ich kaufen) und er sagt denn: Neue SIMKarte erkannt, wollen Sie übertragen. Hab ich ja gemacht, und jetzt läufts.
Danke für die hilfe.
-
ne geht bei mir definitiv nicht. Hab ne Prepaidkarte, vll liegt es daran.
hab mir grad mal ne vertragskarte organisiert da gehts...
Jetzt hab ich aber nen anderes Problem. Ich hab jetzt die Navigation gekauft und die Simkarte wieder getauscht, wie bekomme ich den die gekaufte Lizens auf die Prepaidkarte?
Mit der Vertragskarte läufts, ich dachte das wär nicht SIM-Kartenabhängig. -
Hallo,
Ich wollte auch mit den N95 Navigieren und da dieses ja bezahlt werden muss wollte ich mal wissen, wie genau das funktioniert, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist?
Geht das, das man mit den entsprechenden Betrag im Nsc vorbeischaut, oder muss ich jetzt extra ne Kreditkarte beantragen.
Brauch eigentlich erstmal 30 Tage, weil ich denke danach kann ich mir TomTom oder Route66 kaufen, da die das denn offiziell unterstützen. -
Neukunden wird die Anschlusgebühr doch erstattet?
Zweite frage: soll das Magenta weg? Oder wird die Zweitfirma Schwarz? Oder wie ist der Song aus der Werbung zu deuten?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vodafone arbeitet mit Hochdruck daran, die D2 Tarife zu elimieren. Leider.Ist ja auch klar, weil 1 oder 3 cent die SMS, das sind dinge die weg müssen. Und was vergleichbares wie die alten D2 Tarife bietet Vf derzeit nicht an.