Von Vodafone gibs da auch ne Lösung, die nennt sich Vodafone MeinPC.
Beiträge von tmc
-
-
edited
-
Das müsste doch heissen, das alle die jetzt auf das Gerät noch warten immer ein aktuelles (mit neuster SW) bekommen.
DaRappa macht doch keine schubladenverträge...
-
Vf ist bei den Musicloads generell sehr komisch und schränk alles ein. Hatte auch schon paarmal kontakt mit denen, weil auf einem standartrechner die runtergeladenen sachen nicht gingen.
Mir scheint es aber das die 1212 da auch nicht viel machen kann.Mittlerweile wandel ich jede datei sofort in mp3 um, damit ich die wenigstens auch auf mein mp3 player tun kann...
-
Ich habe hierzu mal ne blöde Frage.
Wenn die Provider die Daten ewigkeiten speichern und sich da Tonnen an Verbindungsdaten anhäufen, habe ich als Bürger das Recht daranzukommen (nur so interessehalber)
Weil soweit ich weiss kann man doch immer bei dem Vetragspartner erfragen was über einen gespeichert wurde (Informationelle Selbstbestimmung?)
Und wenn ich, dazu ne Anfrage mache, bekomm ich denn mein logfile als Buch mit 1000 Seiten ausgehändigt?
-
Wieviel hätte das denn gekostet? Also was für ein Betrag stand auf der Telefonrechnung.
-
Wie lange dauert das denn idr Regel zwischen Positiver Bonitätsprüfung und auslieferung unter optimalen Umständen
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Warum seid ihr so scharf darauf, den internen GPS Empfänger vom N95 mit R66 betreiben zu können, nur weil er vorhanden ist. Der Empfang ist doch viel schlechter wie ein Sirf III Empfänger und der Akku vom N95 ist dann ratz fatz leer.Wahrscheinlich deshalb, weil das Telefon einen internen GPS hat?
Ich meine, weil wenn man den nicht nutzen will könnte man sich ja auch mit nen N73 oder E65 zufrieden geben.
-
Angenommen ich würde heute in Sand bestellen, wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
-
Zusammenfassung:
ZitatDie Räumungspflicht des Mieters erstreckt sich auf alle Gegenstände im Mietbereich, soweit sie von ihm eingebracht worden sind.
Eigentlich geht es einzig allein um diesen Satz.
Weil:
a) Küche wurde an dich durch Vormieter verkauft (übergeben) du hast sie in der Theorie selbst eingebracht.b) Küche ist vorher in Besitz des Vermieters gewandert (Bzw. der war sich bewußt das da noch eine Küche drin ist (muss er ja, weil er ja die wohnung nach auszug kontrolliert hat) Und hat an dich wohnung incl Küche vermietet, daher hast du sie nicht selbst eingebracht und kann stehen bleiben.
Und welche Antwort Richtig ist, seht ihr wenn das Licht angeht....
Ich finde das sehr interessant, weil ich bald ähnliche Situation habe, werde aber meine Küche bei ebay reinsetzen und denn ist gut.