Sind die Handys von Getmobile eigentlich gesimlocket?
Beiträge von tmc
-
-
Hier steht was dazu. Der vorletzte Beitrag dürfte das sein.
Wurden nur Minimal korrigiert + HSDPA aufschlag rausgenommen.
-
Schade, denn kauf ich bei Amazon oder Getmobile.
Würde man die CallyaKarte integrieren können würden das ja auch zur nutzung kommen.
-
Hat keiner was?
oder hab ich ne falsche Preisvorstellung (ich dachte für 500€ müsste man das Nokia mit 2 Verträgen bekommen können)
Oder ist es generell grad nicht lieferbar,
oder verkauft keiner mehr veträge die nicht genutzt werden. -
Hallo,
Suche ein N95.
Würde dazu auch 2 Verträge Abschliessen.
Welche und was für ein Anbieter ist mir egal. Habe derzeit kein Vetrag mit irgendeinen Mobilfunkbetreiber.
So wiegesagt, falls ein TT-Händler über den Preis von Getmobile liegt ist das nicht schlimm, wenn eine sofortige Lieferung möglich ist.
N95 darf nicht Deep Plum sein, die anderen beiden Farben sind OKay (also wird es wohl Sand)MfG
-
Wenn man das Konto vorher um den Betrag auffüllt hat man zwar keine sorgen mehr, was rechnungen angeht, steht aber immrnoch in einem Vetragsverhältnis zu den Unternehmen. (Auch wenn keine Leistung mehr genutzt werden)
Ich wüsste nur ein fall, wo dieses ein nachteil sein könnte, und zwar wenn sehr viele verträge auf meinen namen laufen.
Durch die rauskaufaktion -könnten- böswillig denkende menschen ja theoretisch jeden Monat einen neuvertrag abschliessen und vergünstigungen mitnehmen, daher denke ich werden unternehmen dieses eher nicht zulassen. Das auffüllen der Mobilfunkkontos aber schon.
-
Aber warum macht Nokia das, und andere nicht? Bei anderen Herstellern leuchtet nicht andaurnd die Lampe.
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
http://www.mobimania.com/images/MoreChinaFakes/n95-2.jpgSoll kein Symbian haben
Gruss Haribo
Ja ne, Alle Buchstaben Groß und das L klein ist klar das man das überhaupt nicht verwechseln kann.
Wenn aus nokLa - NOKlA wird.
Ich finde auch, das man es diesen Produktpiraten so schwer wie möglich machen sollte, und evtl mal über ein embargo nachdenken sollte (wenn nichts anderes mehr hilft)
Aber kopieren ist eben die Chinesische Kultur und die ist zigtausend Jahre alt.Aber die Leute wollen ja nur billig billig billig.
-
An: Vodafone
40543 Düsseldorf(dürfte ankommen umsicherzugehen kannst ja die vollständige Adresee die auf rechnungen etc steht nutzen:
Vodafone D2
Am Seestern 1 -
Ich fand den Song aus der Vodafone SuperflatFernsehwerbung sehr genial, der heist Eardrum und ist von Michi Besler und gibs LEIDER nirgendwo zu kaufen.